guthaben
hi!
stellt sich nur die Frage, was mit dem Guthaben auf der LOOP-Karte passiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guthaben
hi!
stellt sich nur die Frage, was mit dem Guthaben auf der LOOP-Karte passiert?
Funktioniert das auch bei einem Genion Power SMS Vertrag?
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von herold
Funktioniert das auch bei einem Genion Power SMS Vertrag?
Gruß herold
Was soll auch bei einem GENION-Power-SMS-Vertrag gehen?
Ist doch schon ein Laufzeitvertrag, und ein subven. Handy war sicherlich auch dabei.
Das Guthaben wird natürlich mit übernommen!
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
bist du dir da sicher?
das würde ja bedeuten, ich kaufe mir bei ebay eine LOOP-karte mit 200 Euro für so 120 Euro und mache nen tolles Geschäft?!
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
bist du dir da sicher?
das würde ja bedeuten, ich kaufe mir bei ebay eine LOOP-karte mit 200 Euro für so 120 Euro und mache nen tolles Geschäft?!
Klar ist das ein gutes Geschäft, bekommst ja auch ein Startguthaben von o2 in höhe von € 50,- dazu!
Soweit ich gehört habe, muß man noch nicht mal eine Anschlußgebühr zahlen! Das kann ich aber nicht mit Quelle belegen! Weiß jemand was genaueres darüber?
Soweit ich gehört habe, muß man noch nicht mal eine Anschlußgebühr zahlen! Das kann ich aber nicht mit Quelle belegen! Weiß jemand was genaueres darüber?
Darüber habe ich generell noch nichts gehört, dass heißt aber nicht, dass dem nicht so ist.
Aber es gibt im Online-Shop ein interessantes Angebot. 24-Monatsvertrag Genion, zwar kein Handy (aber hat man ja mancher schon), aber 12 Monate keine Grundgebühr, hierbei dann keine Anschlußgebühr und dazu PowerSMS.
Wenn dazu für einen bisherigen LOOP-Kunden noch 50,- EUR Startguthaben dazukommen, ist das gar nicht uninteressant. Macht auf der Habenseite ca. 195,- EUR zzgl. die regelmäßigen Ersparnisse durch PowerSMS. Ob man ein subventioniertes Handy bei eBay oder so mit einem entsprechendem Gewinn versteigern kann, ist zumindest nicht sicher.
Wenn man jetzt noch ein eventuelles LOOP-Guthaben mit "übernehmen" kann (manche haben sowas ja...), dann ist es doch ein gutes Angebot...
Na, dann kann es ja losgehen:
1. Loop-Karte nehmen und bis zum maximalen Guthaben vollXXLen.
2. Vertragsumwandlung mit Übernahme des Guthabens und kostenlosem Handy
3. nach 2 Jahren kündigen und O2 ist verpflichtet, das ehemalige Guthaben abzgl. der 2 Jahre Grundgebühr auszuzahlen.
Fazit: Eine echte Gelddruckmaschine und dazu noch völlig legal. Lernen die es bei O2 eigentlich nie?
was is'n eigentlich der max. aufladebetrag einer LOOP-karte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!