Rufnummermitnahme von Loop zu Genion

  • Funktioniert das auch bei einem Genion Power SMS Vertrag?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Funktioniert das auch bei einem Genion Power SMS Vertrag?


    Gruß herold


    Was soll auch bei einem GENION-Power-SMS-Vertrag gehen?
    Ist doch schon ein Laufzeitvertrag, und ein subven. Handy war sicherlich auch dabei.

    MrTel

  • Das Guthaben wird natürlich mit übernommen!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Das Guthaben wird natürlich mit übernommen!



    bist du dir da sicher?
    das würde ja bedeuten, ich kaufe mir bei ebay eine LOOP-karte mit 200 Euro für so 120 Euro und mache nen tolles Geschäft?!

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel



    bist du dir da sicher?
    das würde ja bedeuten, ich kaufe mir bei ebay eine LOOP-karte mit 200 Euro für so 120 Euro und mache nen tolles Geschäft?!


    Klar ist das ein gutes Geschäft, bekommst ja auch ein Startguthaben von o2 in höhe von € 50,- dazu!

    Dumm ist der, der dummes tut...

  • Soweit ich gehört habe, muß man noch nicht mal eine Anschlußgebühr zahlen! Das kann ich aber nicht mit Quelle belegen! Weiß jemand was genaueres darüber?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Soweit ich gehört habe, muß man noch nicht mal eine Anschlußgebühr zahlen! Das kann ich aber nicht mit Quelle belegen! Weiß jemand was genaueres darüber?


    Darüber habe ich generell noch nichts gehört, dass heißt aber nicht, dass dem nicht so ist.


    Aber es gibt im Online-Shop ein interessantes Angebot. 24-Monatsvertrag Genion, zwar kein Handy (aber hat man ja mancher schon), aber 12 Monate keine Grundgebühr, hierbei dann keine Anschlußgebühr und dazu PowerSMS.


    Wenn dazu für einen bisherigen LOOP-Kunden noch 50,- EUR Startguthaben dazukommen, ist das gar nicht uninteressant. Macht auf der Habenseite ca. 195,- EUR zzgl. die regelmäßigen Ersparnisse durch PowerSMS. Ob man ein subventioniertes Handy bei eBay oder so mit einem entsprechendem Gewinn versteigern kann, ist zumindest nicht sicher.


    Wenn man jetzt noch ein eventuelles LOOP-Guthaben mit "übernehmen" kann (manche haben sowas ja...), dann ist es doch ein gutes Angebot...

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Das Guthaben wird natürlich mit übernommen!


    Na, dann kann es ja losgehen:


    1. Loop-Karte nehmen und bis zum maximalen Guthaben vollXXLen.
    2. Vertragsumwandlung mit Übernahme des Guthabens und kostenlosem Handy
    3. nach 2 Jahren kündigen und O2 ist verpflichtet, das ehemalige Guthaben abzgl. der 2 Jahre Grundgebühr auszuzahlen.


    Fazit: Eine echte Gelddruckmaschine und dazu noch völlig legal. Lernen die es bei O2 eigentlich nie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!