Hallo
dieses Forum scheint meine letzte Hoffnung zu sein.
Ich hatte meine erste Kündigungsfrist nach 2 Jahren vergessen. Gut dachte ich, halbes Jahr mehr macht nix. Diesmal hab ich pünktlich gekündigt, und natürlich (nach schriftlicher Bestätigung) einen anruf von T-Mobile bekommen. Wie das nunmal so ist, hat er diskutiert. Er hat mir dann Abgebote gemacht. Naja, nach 40 Minuten hab ich zugestimmt.
Angebot:
änderung auf Relax 50
100 frei SMS/monat für ein Jahr
KEIN Handy
neue nummer (dadurch ensteht ein neuer Vertrag, den ich zugesendet haben wollte)
Das mit dem Handy war mir egal...weil es noch gut war. Paar Stunden später macht mich eine Freundin drauf aufmerksam, das E-Plus bessere Konditionen hat. Könnt ihr ja nachgucken.
Das ging mir gegen den Strich, das ich als Kunde bei T-Mobile schlechtere Konditionen habe, als Neukunden bei E-Plus. Gleich informiert, ob ich das Rückgängig machen kann. Hab was von 14-tägiges widerrufsrecht gehört, bei Telefonischen verlängerungen.
2 Tage später kommt ein Brief von T-...., "Sie bedanken sich für die Vertragsverlängerung" usw.
Gleich erneute Künigung geschrieben, und mich auf dieses widerrufsrecht berufen. Natürlich ging 1 Tag später mein Handy kaputt.
Tschuldigung, etwas viel. Aber dann könnt ihr besser "beraten"
Also...ich habe keinen neuen Vertrag zugesendet bekommen wie abgesprochen, keine neue nummer...und noch keine Bestätigung der Kündigung die ich Samstag am 10.6. abgeschickt habe. Komme ich da raus, soll ich noch bis Montag warten??
Danke, Sebi