Hallo,
meine Vodafone-Karte im KombiComfort-Tarif wurde am Dienstag aktiviert.
Gestern wollte ich das Wap-Portal einrichten was nicht klappte. Mit den Settings die mir Nokia geschickt hat kam ich immer nur auf ein "Paketdaten-Authorisierung fehlgeschlagen", also hab ich bei Vodafone angerufen. Der erste Support-Mitarbeiter schickte mir die Setting-Daten manuell zu was auch nichts brachte, der gleiche Fehler, also nochmal Hotliner angerufen ( diesesmal mit Festnetzt ) und bin mit der netten Mitarbeiterin alles durchgegangen. Wir haben keine Fehler entdeckt, sogar mal alles manuell konfiguriert und es kam zu keinem Ergebniss. Sie meinte das liegt sicher daran dass mein Vertrag noch nicht vollständig frei ist, sie hat mal ein Support-Ticket aufgemacht und gemeint wird sicher bald gehen.
Ausserdem klappt die Anmeldung zum Kundenlogin im Internet nicht, erstmal wollte der Mitarbeiter nicht glauben, dann gab er auch mal die Daten bei sich ein und bekam auch die Meldung "Nummer passt nicht zu Kennwort... "
Habt ihr schon Erfahrung wie lang es dauert bis man den Vodafone-Vertrag voll nutzen kann ? Sind ja immerhin schon 2 Tage rum...
Ist das überhaupt normal ?
Gruß,
Holger