Nokia 3200:
Biete ein wenig gebrauchtes Nokia 3200 mit normalem Zubehör und Ledertasche. Der
Zustand ist (sehr) gut. Es sind nur sehr wenige, kaum sichtbare Kratzer auf dem Displayglas. Auf der mitte der Rückseite sind ein paar wenige Kratzer, weil das Handy da oft drauf lag. Es gibt keinerlei Sturzschäden.
Zubehör: Ledertasche, Ladegerät (glaube es ist ein Schnellladegerät von Nokia), einlegeblätter für das Cover (originale und noch leere Blätter zum selber bedrucken oder bemalen), Trageschlaufe. Die Originalverpackung ist auch dabei.
Funktionen: Farbdisplay, Kamera, Taschenlampe, usw. (ich denke wer das Nokia kaufen möchte, der weiß was es alles kann)
Dies ist ein Privater Verkauf.
Ich gebe keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Die Herstellergarantie ist abgelaufen.
Bei Fragen oder interresse an Bildern oder Realistische Angebote bitte über die PN.
Nokia 9210:
Hier biete ich ein Nokia 9210. Es hat schon einige Gebrauchsspuren und ein zerkratztes Außendisplayglas, durch das man aber noch gut sehen kann. Auf den Tastaturen lässt sich noch alles sehr gut erkennen. Hatptsächlich ist an den Ecken
die Farbe ab gegangen und es hat mehrere Macken im Gehäuse.
Funktionieren tut es einwandfrei, bis auf, dass es manchmal keinen Empfang hat. Das liegt ziemlich sicher am internen Antennenkabel. Wenn man etwas erfahrung hat, kann man es ziemlich gut selbst austauschen. Das kabel kostet ca. 6€.
Funktionen sind auf der Nokiaseitebeschrieben.
Zubehör: 16MB MMC Karte von Nokia, Autohalterung von Nokia für freisprechanlage mit Anschlüssen für das Handy, Ladegerät.
Bei Fragen oder interresse an Bildern oder Realistische Angebote bitte über die PN.
Dies ist ein Privater Verkauf.
Ich gebe keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Die Herstellergarantie ist abgelaufen.