N80 cover....

• Hast du schon ein Cover gekauft?

Man löst die Schrauben und dann mit Fingernägel in die Spalt schieben und leicht mit Fingernägel hin und her weckeln. da d. Cover mit vier Rasternasen an der Seite befestigt ist. Cover auf keinenfall mit Gewallt rausreissen, da Sie von unten auf die Gehäuse aufgeschoben ist. Wenn du durch die vier Rasternasen durch bis, schiebst du d. Cover nach unten. Ab ist die.

Ich mache Morgen ein Foto, das wird die Sache erleichtern

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• So, vorgestern war es soweit: Mein N80 is runtergefallen. Zwar nur aus 50 cm Höhe, als mir das Handy beim ausm Auto aussteigen vom Schoß gefallen ist, aber die Steine waren hart und das Cover is ziemlich verkratzt :(

Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand ne Ahnung, was es kosten würde, n neues Cover im SP draufmachen zu lassen?

Und wie schauts denn eigentlich mit den angeblich angekündigten besseren Slidern aus? Da gabs doch mal Gerüchte, dass der Mechanismus bei späteren Produktionsreihen, wie beim 6280 verbessert werden sollte...
    Is das denn nu schon der Fall? Oder kommen die neuen Slider in nächster Zeit? Dann würd ich noch warten.
    Oder war das Ganze nur ne Ente?

• Zitat

Original geschrieben von Riemen
    So, vorgestern war es soweit: Mein N80 is runtergefallen. Zwar nur aus 50 cm Höhe, als mir das Handy beim ausm Auto aussteigen vom Schoß gefallen ist, aber die Steine waren hart und das Cover is ziemlich verkratzt :(

Bestellt euch zwingend wenn das Gerät noch keine Kratzer hat ein Hardcase bei eBa* kostet zirka 6 Euro, die Funktionen werden alle nicht beeinträchtigt und das ganze sieht zudem noch recht schick aus im Gegensatz zu anderen Taschen.

Hat mir schon zwei - Dreimal geholfen... >Klasse investition.... :top:

Coverwechsel dürfte doch so zwischen 60 und 80 Euros kosten inkl. Original-Cover?? :confused:

• Gibt's denn mittlereile eine "Auseinander-Bauanleitung" vom N80. Mich würde auch interessierne, wie ich das Unterteil demontiert bekomme...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Super, vielen Dank!! den Thread hatte ich gar nicht gefunden...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• hallo,

wie sieht es aus wird durch diese methode auch das spiel seitlich also links rechts verringert?

ich hoffe das es mal ein video dazu gibt, so wie beim 6280 dann kann man sich eher rantrauen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!