eben, ich denk auch, is mer ja schon doof wenn man es "gefälschte" drauf lässt und es bei nokia abgibt.
die imei hat doch garnix mit dem cover zu tun oder ?
habe im moment mein n80 vom gls paketdienst entgegen genommen
freu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eben, ich denk auch, is mer ja schon doof wenn man es "gefälschte" drauf lässt und es bei nokia abgibt.
die imei hat doch garnix mit dem cover zu tun oder ?
habe im moment mein n80 vom gls paketdienst entgegen genommen
freu
Doch weil man an der IMEI erkennen kann ob es ein schwarzes oder silbernes sein soll.
Gruß Deifie
aja,aber wenn ich alles so mach wie ich es ´von nokia ausgeliefert bekomm,kann doch nichts passieren
sie merken es, weiß von nem Kunden, das es schon genügend Fälle beim N70 gab. Wo die OS getauscht wurden und Nokia den Service-Fall zwecks Garantie abgelehnt hat.
Die Original OS wieder drauf gemacht wurde und Nokia es aber gemerkt hat
Hier ist noch ein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…500506&fromMakeTrack=true
Hi @ ALL
Also ich würde da vorsichtig sein mit dem auseinander nehemn! sicher wär es Top wenn vielleicht (da ja metallcover) bald rot-, grün- oder blaueloxierte Cover draussen wären aber ich sehe das so(soll nur zur verdeutlichung dienen)
Ich habe schon oft (aus langerweile, weil ne fusel drin war oder nen steinchen) meine Klickfeuerzeuge auseinander gebaut! die bestehen aus so circa 4 Teilen und immer wenn ich es wieder zusammen hatte (genauso wie es vorher war), ging es danach nicht mehr sogut. soll heißen vorher ging es bei einmal drücken gleich an nun erst nach 4 mal.
Versteht ihr was ich sagen will????!!!!!!!
Deswegen würd ich mich sicher nicht trauen vorallem wenn ich versuche das ding aufzuklicken ohne zu wissen ob es wirklich ein Klicksystem ist und danach feststellen muss das es keins war, wäre schade um das schmuckstück
Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ich kriege den n80 oder 6280 komplett auseinander geschrubt und wieder zusammen, ohner das einer was merkt. Natürlich muss man sich damit auskennen.
Zu Garantie. Garantie kann niemals weg sein, wenn man die Cover im Shop wechseln lässt!
soweit ich weiß werden die n80 eh ohne Frontdover und akkudeckel eingeschickt, so wie es auch bei vorangegangenen Modellen war
Hallo,
beschreiben ist es schwer, man muss eben das Ding selber live bei der Ausbau gesehen zu haben. Es ist definitiv schwer bzw. kann man auch diverses abbrechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!