N80 cover....

• hi, ja mir würden da einige wörter einfallen mit 5 buchstaben *lach*

also wie er das mit dem versand macht, keine ahnung, scheint aber laut bewertungen ne saubere sache zusein ?! seh grad das die jetzt auch en werkzeug mitliefern, war vorher nicht der fall und der preis is gleich geblieben. hab mal einige angeschrieben die da auch das cover bei diesem menschen gekauft haben aber auch da noch kein feedback,, ich glaub ich muss in sachen coverwechsel noch viel gedult mitbringen,

gude

und ne schöne nacht

http://cgi.ebay.de/DE-new-Blac…12425QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Ne Fake OS aus China und die macht Ihr euch auf nen Teurem N80 drauf. Viel Spaß , beim Garantie Verlust. Das N80 gibt es in 2 Farben Black und Silber und da beim N80 die OS nicht zum Wechseln vorgesehen sind, wird Nokia auch anhand der IMEI-Nummer sehen, welche FB das Gerät ursprünglich hatte.

Junge Junge

iPhone 4s 64GB

• Kann ich auch nicht nachvollziehen!

Kann mir auch nicht vorstellen das die vorne aus Metal sind wie beim Original!

Das kann doch net die Erfüllung sein! :(

Ciao

--- schnell und leicht muss es sein! --- :D

• Ich habe bis jetzt immer gedacht, das ist sonst was für ein besonderes Cover. Das ist ja einfach nur schwarz. :confused: Und mit Sicherheit nicht original. Was soll die ganze Aufregung? Das N80 gibt es doch in schwarz! Du willst doch nicht ernsthaft das original silberne Cover bei deinem Handy runter reisen und so ein Chinateil dran friemeln? Warum kaufst du dir dann nicht gleich ein schwarzes N80?
    China Cover für 1,00 EURO. Für ein Handy was 679,00 EURO kostet. *kopfschüttel*

Wünsch dir trotzdem viel Spaß damit. Wenn's denn irgendwann kommt. :top:

Gruß
    Syccon

• Wie in der Serie...der Gagamel is immer der Böse :D

Wenn jemand ein anderes Cover drauf packen will...herrgott nochmal...dann soll er es doch machen...muss jeder selber wissen.

Ich wäre froh, wenn ich vor 3 Wochen ein anderes Cover auf meinem 3250 gehabt hätte, als es mir aus 1 m Höhe auf Waschbetonplatten gefallen war *grmpf*

Wenn ich es dann wieder verkaufen will, hätt ich das org. Cover wieder fein säuberlich drauf machen können und alle wären happy gewesen :cool:

Das mit der Lieferung aus Hong Kong usw. hab ich mal im TV gesehen. Die Dinger muss man dann direkt beim Zoll abholen und noch ne nette Gebühr zahlen. Aber keine Ahnung, ob das bei den Covern auch so ist. Allerdings muss es ja einen Grund haben, dass die Dinger sooo billig über den Tisch gehen. Für Lau machen die das da drüber sicherlich nicht !!!

Levithia

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• hi jungs, also es schaut wie folgt.....

bin ja selber auch sehr vorsichtig geworden, denn vertrauen is gut kontrolle is besser, habe nun einige mails von privatkäufern bekommen die dort ihre covers eingekauft haben und ich muss sagen alle (5 e-mails) sinnt 100% begeistert. das cover wird von 4 leuten der 5 käufer als clicksystem wie bei dem n70 beschrieben, allerdings nur noch zusätzlich mit 2 torx schrauben fest, en siegel oder ähnliches konnten die käufer nicht feststellen.gut,jetzt fragt sich, hat das nokia so gemacht das ma da kein siegel erkennen kann als "normaler" handy benutzer ?

ich weis es nicht, aber ich glaube das dieser ebayverkäufer da wirklich ein sauberes ding durchzieht (vom ablauf her mit zahlung und lieferung) ob nun die covers originale sind sei ma dahin gestellt, **is bestimmt kein origi ** :D

aber einige der käufer schrieben auch das es eine BESSERE qualität zum teil wäre wie die originalen !

ich weis es nich, und kann kein urteil dazu fällen, ich werde erst ma noch ein wenig geduld aufbringen. aufbringen müssen! um zu sehen was noch mehr käufer zu diesen teilen sagen

tschö mit ö

der gagamel steckt alles tapfer weg :D

ach noch was........ alle n80 covers haben einen METALL RAHMEN ! 100% und der soll ma richtig geil sein :top:

• Es ist schon Richtig, das die OS wie beim N70,6680 oder 6280 mit Click und Trox Verbunden sind. Aber Nokia sieht ,es anhand der IMEI. Wenn deine OS Kratzer oder nach einem Sturz beschädigt ist, dann geht in einem Nokia Service-Point und bestellt euch dort ein neues Cover. Es mag vielleicht mehr kosten aber Ihr habt weiterhin die Garantie. Gerne könnt Ihr mir auch ne Mail Schicken und ich schau nach bei welchen Fachhändler Ihr es machen könnt

iPhone 4s 64GB

• hi,

ja is halt auch gut das man es öffnen kann wegen staub ne ?

weil ich müsst schon 20 km fahrn bis zum nächsten nokia shop

gruss

gagamel

• Wo soll das Problem sein mit der Garantie? Wenns nen Garantiefall gibt, macht man halt das alte Cover wieder drauf und alles ist bestens.

LG

• Zitat

[i]...Aber Nokia sieht ,es anhand der IMEI...

Ich würde eher sagen, Nokia sieht es am fehlenden Nokia-Schriftzug :D

Aber ich verstehe auch die Aufregung nicht, wenn er es wechseln will, warum nicht? Muss doch jeder selbst wissen. Vielleicht möchte er ja auch das rote oder blaue Cover des Anbieters drauf setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!