N80 cover....

• GAGAMEL

Kann es sein, dass du dich sehr schnell angegriffen fühlst ?

Ich würde dir zu einen Coverwechsel abraten, wegen der Garantie.

PS: Es wäre nicht schlecht, wenn du gewisse Posts von dir einfach bearbeiten würdest, anstatt nach wenigen Minuten den nächsten zu schreiben !

• nö ich fühl mich nich schnell angegriffen, blos kann ich so aussagen nich ab. das is alles. würde dir sicher auch net gefallen

• @ Gagamel:

Für das bearbeiten der Posts kann ich Dir den -Button ans Herz legen. ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• ok,weis bescheid :p

hab gerade mal bei dem verkäufer des n80 covers nachgefragt, dieser meint ich solle mich an ein handygeschäft wenden die ahnung vom zerlegen haben.anscheinend hat auch der verkäufer kein schimmer vom zerlegen.naja warten wir es einfach mal ab und schaun was passiert. aber die bilder von woron sind schon ma ne erste hilfe,die einem wenigstens so ungefähr die anatomie des handys wiedergeben

ciao

• Hast du den Thread gelesen? :confused:
    Genau danach wurde doch gefragt und es wurde bisher keine gepostet da es anscheinend noch keine gibt, nur die Bilder eines zerlegten N80...
    Also in Zukunft bitte erst Lesen dann Posten :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nabend zusammen, bei mir siehts auch duster aus. das handy is noch immer nich da. bin echt ma gespannt wann es denn kommt.

mein torx schlüssel wird morgen wohl kommen :D und kein handy da :D

is echt zum kotzen.

naja ich wünsch ma en schönen abend, aber ich bin sicher das sich hier noch was tun wird
    tschö mit (ö)

• so mein torx is nu am letzten samstag gekommen
    und handy is noch keins da :D

dieser blöde ebayverkäufer! am 14.6.06 hat der bereits sein geld bekommen! und heute hat er es versendet ! angeblich wäre es sein dritter versuch mir das paket zuzusenden aber es würde immer verschwinden, auf die frage ob er mir den die paketnummer, von eines der verschwundenen pakete geben könne, bekam ich bisher keine antwort, heute bekam ich dann endlich ne paket nummer von dem paket das heute versendet wurde! anscheinend hat er bisher noch garkeins versendet, weil er keine ware hatte.ich bin total verärgert und 70 zeichen die man bei der bewertung abgeben kann , reichen mir garnicht, für diesen ärger den ich gerne zum audruck bringen würde !

naja, wollte das hier ma schreiben, ich könnt echt kotzen,

ok,,,

bis demnächst dann

tschö

• Zitat

Original geschrieben von GAGAMEL
    und 70 zeichen die man bei der bewertung abgeben kann , reichen mir garnicht, für diesen ärger den ich gerne zum audruck bringen würde !

reduzier doch auf 5 zeichen :)

apropros Ebay und was die N80 cover aus China betrifft: wie realisiert der Verkäufer denn bitte den Versand aus China für 8 Euro ? Muss man die evtl. vom Zoll abholen ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!