N80 cover....

  • Eventuell wird das Werkzeug mitgeliefert....sieht aber nicht schlecht aus!!!Mal abwarten welche Farben noch kommen

    Motivation durch Entsetzen

  • Schalenwechsel?
    Einer Seits cool, anderer Seits Mist..


    Ich hoffe nur, dass das Original-Cover richtig gut dran gemacht ist, nicht dass da Staub dahinter kommt..
    Das wäre wirklich nervig..

  • ja, ich hatte vorher das 6280 und hab es 2 mal ausgetauscht wegen dem f***k staub unterm display.is total nervig, und sollte bei solch teuren geräten eigentlich abgedichtet sein !. beim n70 kann man ja einfach die oberschale aufhebeln, funzt einwandfrei, beim n80 könnte das ja durchaus auch funktionieren.




    ma abwarten in 7 tagen hab ich es ;-) *freu*

  • Habe zwar schon ein Torx und habe die beiden Rchrauben rausgenommen,aber viel weiter bin ich nicht gekommen :D und da ich nirgends eine Anleitung gesehen habe wie man das N80 öffnet entschloss ich mich lieber noch ein bischen zu warten :)

  • hi,



    guck mal nach ob das cover komplett ein stück ist ??


    ich vermute das es ein clicksystem is wie beim n70 ??
    mit einem gegenstand einfach aufhebeln ???



    gruss




    gagamel


    ich glaube 4 clicks,


    auf beiden seiten 2.

  • Habe ich versucht,jedoch hat sich nicht sehr viel getan,und die angst etwas kaputt zu machen war natürlich gross ohne eine Anleitung.....vielleicht hast du dan mehr glück

  • ok, wenns da is werde ich es auf jedenfall ausprobieren und bilder davon machen wenns klappet.


    ich glaube das es vom prinzip exakt wie beim n70 sein MUSS.
    so wie ich an hand der bilder erkennen kann is das frontcover ein ganzes teil, und 100 pro hat das teil en express click system. ich bin schon ganz aufgeregt :p




    gruss



    simon


    ich frag jetzt ma nokia an ! die sagen mir das ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!