SE M600i lieferbar?

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    MPtelecom muss doch die deutsche Version mit QWERTZ verkaufen, oder liege ich da falsch ???

Du liegt falsch

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wäre ja dann ein Reimport :confused:

Sehr Suspekt, typisch EU :top:

Ja das sind Importgeräte!

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Ja das sind Importgeräte!

Deutsche Ware über die Deutsche Distribution ist ja auch noch nicht ausgeliefert...

• spart Euch das Geld!

Es funktioniert hinten und vorne nicht! Habe bereits die ganz neue Firmware geladen und trotzdem voller Fehler. Nicht mal die Grundfunktionen klappen.

Manchmal stürzt es beim Einschalten ab, dann lässt es sich gar nicht ausschalten (Akku muß entfernt werden). Zwischendurch geht die Vibration an und man kann es auch nur durch Akku entfernen beenden.

Die Applikationen sind ein Witz. Wenn man das Gerät professionell nutzen will, dann sollte man sicher nicht ein paar Monate warten bis die Fehler behoben sind.

Das ist nicht mal ein Beta-Stadium, das kann man als Alpha bezeichnen was da auf den Markt gekommen ist.

Habe parallel noch das Nokia E61. Es unterliegt zwar in Größe und Gewicht, aber die Software funktioniert. Auch wenn der PIM nicht so gut wie im M600i ist, so kann man ihn wenigstens nutzen.

Grundsätzlich sagt mit Symbian ja wegen der Softwarevielfalt weniger zu. Hoffe, dass der Loox 830 bald auf den Markt kommt. Mit WM5 ist die Vielfalt größer und es ist einfach stabiler!

Ihr könnt mich nun steinigen, aber was ist denn an professioneller Software als PIM zu bekommen, Papyrus wird bspw. erst in 1-2 Monaten ins Beta-Stadium kommen. Und PocketInformant den ich derzeit auf einem Loox 720 nutze ist ohnehin kaum zu schlagen.

• Bei mir funktioniert das M600i einwandfrei - wirst wohl ein Montagsgerät erwischt haben.
    Außerdem postest du im falschen Thread.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Jetzt ist es doch normal verfügbar, oder?

Beim Media Markt in Nürnberg stand jedenfalls eins zum Testen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!