Lt. Telefonat soeben mit Chris/voicestream beläuft sich der Betrag auf rund Euro 395,00 incl. Expressversand. Deutsches Konto vorhanden. Für weitere Fragen einfach selber anmailen oder anrufen.
Warum soll man das hier nicht offen posten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. Telefonat soeben mit Chris/voicestream beläuft sich der Betrag auf rund Euro 395,00 incl. Expressversand. Deutsches Konto vorhanden. Für weitere Fragen einfach selber anmailen oder anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hmm, interessant, ich versuche ihn schon seit Wochen zu erreichen... Naja, evtl. liest er das hier ja und meldet sich dann mal bei mir.
Ansonsten kann ich ihn auch nur empfehlen und 395 EUR all. incl. ist sicherlich ein sehr fairer Kurs.
Ruben :cool:
ZitatMPtelecom: Wir liefern die M600i in schwarz oder weiß am Freitag aus. (Könnte auch Donnerstag sein, kommt auf die Spedition an.) Offiziell geht das Gerät im Juli an die Distribution und Netzbetreiber.
Wie sieht´s denn bei Euch nun tatsächlich mit der Lieferung aus. Letzte Auskunft einer Mitarbeiterin von Euch am Telefon: wird heute geliefert, aber nur in schwarz .
Kommen die weißen Geräte dann doch nicht?
Gruß,
thwi
bei mptelecon sind die weißen nicht lieferbar entgegen des Posts auf der erste Seite, schade.
Leider sind die Preise auch nicht so interessant. Wieder schade.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
bei mptelecon sind die weißen nicht lieferbar entgegen des Posts auf der erste Seite, schade.
Leider sind die Preise auch nicht so interessant. Wieder schade.
Gruß
Karl
Ist schon cool, Ihr macht euch Gedanken über Preise für in Deutschland noch nicht lieferbare Handys :confused:
Im OnlineShop kann ich es aber nicht bestellen, bei MPtelecom :confused:
Soll es doch noch nicht verfügbar sein
Ich zahle lieber etwas mehr und kann Service erwarten, als mir das Ding über den Ozean schicken zu lassen und versuche es hier laufen zu lassen. (oder direkt wieder zu verscherbeln)
M600i soll lt. Aussage verschiedener Distributoren nun in KW 26 ausgeliefert werden - allerdings nur in schwarz; das weiße Modell soll vorraussichtlich ab KW 29 folgen.
Alles unverbindlich natürlich - wäre nicht das erste Mal, dass Release-Daten von SE verschoben werden.
Gruß,
thwi
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Im OnlineShop kann ich es aber nicht bestellen, bei MPtelecom :confused:
Soll es doch noch nicht verfügbar sein
Ich zahle lieber etwas mehr und kann Service erwarten, als mir das Ding über den Ozean schicken zu lassen und versuche es hier laufen zu lassen. (oder direkt wieder zu verscherbeln)
Falls du Service brauchst kannst du den hier über MPTelecom oder direkt bei SE in Anspruch nehmen laut Christian.
Christian hat auch weiße M600i
Gibt es denn nun welche bei MPtelecom ? Frag ja nur mal so
Bei MPTelecom gibts glaub keine mehr für knapp 430€. Die sind alle weg soweit ich weiß.
Für 395€ bekommst du welche bei Christian.
Wo du kaufst ist egal, denn beide haben die selbe Quelle für die Geräte
Nur der Preis unterscheidet sich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!