Problem nach 7110 Einbau in Dummy

• Hallo zusammen,

nachdem ich ein technisch einwandfreies aber optisch ziemlich mies aussehendes 7110 in einen Dummy eingebaut habe lässt sich die Navi Taste nicht mehr "scrollen". Drücken geht. Auch sonst funktioniert alles perfekt. Hat jemand schon ein mal das gleiche Problem gehabt? Woran könnte das liegen?

Danke und Grüße,

Markus

• altes Handy, was genau ist denn für die Rollbewegung zuständig? Der kleine Kontakt unter dem navi oder der Kontakt neben dem Navi?

• Ohje, da bin ich leider überfragt :(

Aber frag mal "?Riddler?" der kennt sich ziemlich gut mit dem 7110 aus ;)

Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• sorry! aber ich hab auch keinen blassen schimmer welcher von den 4 kontakten (3+1) zuständig ist.

ich kann nur tippen! ich würde sagen einer von den dreien (hoch+runter+drücken oder so...)

das problem gibt es aber häufiger! ich kenn nur leute die es bisher durch austausch gelöst haben...

• Habe hier das gleiche Problem: Navi-Roller rollt nicht :(

Habe den roller auch schon ausgewechselt, hat aber keine Änderung ergeben. Dann habe ich mal die kleine Flachfeder nachgebogen und es ging wieder für einige Zeit. Hat dann aber wieder angefangen. Ein Alk-Bad hat auch nichts gebracht.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!