Simyo noch im Einsatz?

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Schicke eine SMS oder vertelefoniere eine "Einheit" und wenige Minuten später hast Du die simyo-E-Mail über eine erfolgreiche Aufladung im Postfach und das Geld gutgeschrieben. So einfach ist das, jedenfalls wenn man weiß, woran es gelegen hat ;)


    Bis jetzt weder Geld auf dem Simyo-Konto noch E-Mail von Simyo... Ich bin mal gespannt, ob sich da noch was tut - "wenige Minuten" sind definitiv überschritten... Überweisung war vor acht Tagen - ist das schon zu lange her?

  • Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    Bis wann war die Simyo-Karte vor der Aufladung gültig? Müsste nach der Angabe dann irgendwas gegen Mitte nächsten Monats (Juli 06) gewesen sein.


    Die Gültigkeit war bis Juli 2006 vor der Aufladung. Ich war nur etwas erstaunt über das Email und die Info, die Karte ist jetzt gültig bis 06.2007.


    Egal, so ist es schon in Ordnung

  • Zitat

    Original geschrieben von franzgerd
    Ich war nur etwas erstaunt über das Email und die Info, die Karte ist jetzt gültig bis 06.2007.
    Egal, so ist es schon in Ordnung


    Achtung! Unbedingt über *100# mal das Guthabenzeitfenster checken! Mir ist aufgefallen, dass die Daten evtl. um MEHRERE MONATE voneinander abweichen können!

  • Ích hab mal probiert 1 Euro aufzuladen.
    Da kam "Betrag sollte zwischen 10 und 188,50 Euro liegen".
    Wie habt ihr die Aufladung gemacht? Gibt es da nen Trick?
    Muss man eine bestimmte Zahlungsart haben?

  • YWD


    Überweisung von z.B. 1,00 Euro an:


    Empfänger: SIMYO GMBH
    Konto: 121777700
    BLZ: 30040000
    Bank: COMMERZBANK DUESSELDORF
    Verwendungszweck: 01630000000 (eigene simyo Nummer eintagen!)

  • ich hatte bisher ne simyo karte, war auch sehr zufrieden. da ich jetzt umgezogen bin und bei meiner jetzigen wohnung sehr schlechten empfang habe (meine freundin (d1) hat guten empfang) werde ich demnächst zu einem anderen discounter wechseln (easymobile oder klarmobile).

  • ich finds auch schade das Simyo nicht nachzieht mit intern für lau oder 5cent und 'raus' für 10-15cent..
    das mit der RUL nach 30sek ist auch nen hammer. das finde ich, ist das größte problem. nen paar kumpels haben noch ne uralt prepaid und bezahlen dann ordentlich kohle wenn sie mich nicht erreichen.


    naja ich hoffe simyo macht mal was sonst werd ich nach ca 1jahr simyouser wieder wechseln.


    so long Rusty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!