Simyo noch im Einsatz?

  • Mbox


    Wo ist denn euer Problem bei der Simyo Mailbox?
    Als Simyo Nutzer tun einem die 10 sek doch nicht entscheidend weh:
    Wenn ich nach 20 sek nicht dran bin und die Zwangsmüllbox anspringt, kann der Anrufer doch draufsprechen, ich kann schließlich kostenlos abhören!


    Mich stört eher der schlechte Indoor Empfang.
    Outdoor hat sich in den letzten Jahren in Norddeutschland m.E. deutlich verbessert (ggü einem Test mit F&E vor 3 Jahren).


    Weiterer Kritikpunkt: Keine vergünstigten internen Gesprächsmöglichkeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    Meine wurde vor Kurzem mit 1 EUR aufgeladen und wartet jetzt mit 0,76 ct Guthaben und einer Gültigkeit bis Jun07 auf bessere Zeiten ... :)


    Ich dachte bei Simyo könnte man nur ab min. 10 euro aufladen? gehts auch anders?

  • Zitat

    Original geschrieben von Overflow
    Ich dachte bei Simyo könnte man nur ab min. 10 euro aufladen? gehts auch anders?


    Durch obigen Beitrag angeregt habe ich auch mal EUR 1,00 überwiesen. Dies war vor 3 Tagen, bisher kann ich jedoch noch kein entsprechendes Guthaben feststellen. Werde berichten, wenn der Betrag gutgeschrieben wurde.

  • 1 Euro wurde nicht gutgeschrieben
    3 Euro wurden gutschrieben


    und das nennt sich dann bei simyo: "Tipp: Geben Sie einen freien Betrag ein." ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Mini-Überweisungen werden erst 2 bis 6 Tage nach Zahlungseingang bei simyo gutgeschrieben, das ist normal. Deine Aufladung sollte noch heute Abend ankommen, spätestens morgen.


    Du hast recht. Man muß nur etwas Geduld haben. Soeeben erhielt ich ein Email von Simyo mit folgendem Inhalt:


    -------------Zitat aus dem Email Beginn----------------
    vielen Dank für Ihre Aufladung!


    Am 21.06.2006 haben Sie Ihr simyo Guthaben mit 1,00 Euro aufgeladen. Ihr simyo Guthaben für die Rufnummer 0178-xxxxxxx ist jetzt gültig bis 06.2007.


    Ihre Rechnung finden Sie im Anhang als pdf-Datei.
    -------------Zitat Ende-------------------------


    Habe mal mit dem Handy und mit *100# das Guthaben abgerufen. Es wurde tatsächlich angezeigt, allerdings steht dort: ....und ist gültig bis 14-01-2007.


    Hier ist ein kleiner Unterschied in der Gültigkeit, aber egal, auch 6 Monate Verlängerung für EUR 1,00 sind sehr fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von franzgerd
    [...] Habe mal mit dem Handy und mit *100# das Guthaben abgerufen. Es wurde tatsächlich angezeigt, allerdings steht dort: ....und ist gültig bis 14-01-2007.


    Hier ist ein kleiner Unterschied in der Gültigkeit, aber egal, auch 6 Monate Verlängerung für EUR 1,00 sind sehr fair.


    Bis wann war die Simyo-Karte vor der Aufladung gültig? Müsste nach der Angabe dann irgendwas gegen Mitte nächsten Monats (Juli 06) gewesen sein.

    mfg wolwi

  • BTW: Hat gerade jemand bei RTL den Besuch beim Einfachheitsgen gesehen?


    Die Firmenzentrale ist ja noch spartanischer als ich dachte.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Wann war das? 2005?
    Geld zurückbekommen? Mail bekommen?
    PS: Hast Du die 1 Euro vielleicht aufladen wollen, als Dein Startguthaben noch vollständig drauf war? Da gibt es technische Probleme...


    Nein, es war diesen Monat (ca. 10 Tage her)!
    Bis jetzt weder Geld noch Mail!
    Ja, es waren noch volel 10 Euro auf der Karte, aber die Karte ist aktiviert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!