Simyo noch im Einsatz?

  • Leute,die sich auskennen..


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    ...Die Leute, die sich wirklich auskennen, setzen eher auf T-Mobile mit Klarmobil, Easymobile, Pennymobil, Rewecom oder Simplytel (etc.)
    oder auf Vodafone (mit smobil) Mancher wird vielleicht auch zu Tchibo tendieren?...


    Und warum? Das war doch die Eingangsfrage dieses Threats.


    Doch nicht nur, weil die MBox nach 30 statt 20 sek anspringt, oder sich gar frei konfigurieren lässt?
    M.E. ist die Kritik dann doch das e-netz und die nicht stattfindenden internen Vergünstigungen.


    -Wenn Netz, dann ist das e-Netz besserer Qualität
    - Simyo hat m.E. eine Super Internetseite

  • Re: Leute,die sich auskennen..


    Zitat

    Original geschrieben von willi4711
    Und warum? Das war doch die Eingangsfrage dieses Threats.


    Doch nicht nur, weil die MBox nach 30 statt 20 sek anspringt, oder sich gar frei konfigurieren lässt?
    M.E. ist die Kritik dann doch das e-netz und die nicht stattfindenden internen Vergünstigungen.


    -Wenn Netz, dann ist das e-Netz besserer Qualität
    - Simyo hat m.E. eine Super Internetseite


    Ja, das stimmt schon.


    Nur: aus meiner Sicht ist das K.O.-Kriterium bei Simyo eben die fehlende Rufnummernportierung. Bei einigen mir bekannten Leuten ist das genau der Punkt, weshalb ein Wechsel zu Simyo nicht in Frage kommt.


    Sehr Schade, dass Simyo hier nicht nachbessert. :rolleyes: :flop:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Da ich persönlich als Hauptkarte Base habe und nur für Fremdnetzgespräche Simyo nutze sind mir die 20 sek. Mailbox relativ egal. Ich sehe auch nicht ein mir jetzt ein andere Karte zu holen wegen dem 1-2 cent Unterschied. Da wo ich mich grösstenteils aufhalte ist E-Plus mit den D-Netzen ebenbürtig und vorallem kommen mir Vereine wie Viktorvox oder wie Sie alle heissen nicht ins Haus. Ich habe eine Simyokarte mit einer guten Rufnummer und die bleibt auch am Leben.

  • der hauptvorteil von Simyo ist, dass man von BASE Anschlüssen kostenlos mit Simyo telefonieren kann. Deshalb behalte ich die Karte noch!
    Muß gleich mal checken wie lange die noch gültig ist...

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!