Free Webspace | RsHost.de

• Hallo,

auf http://www.rshost.de gibt es kostenlosen Webspace!!!

Hier das Paket:

• Mensch, was für ein Zufall, dass Du auf dieses Angebot gestossen bist :D:rolleyes:

Toll, dass Du Dich dafür extra angemeldet hast :p

• Wo ist Dein Problem, Steinie? Er hat weder geschrieben, dass es nicht seine Seite sei, noch in irgendeinem Schnäppchen-Thread gepostet. Ich finde den Hinweis gut - zwar merkt man der Seite das noch junge Alter an (recht viele Rechtschreibfehler) und ich würde darauf derzeit sicher nicht meine Hauptseite hosten, aber für jemanden der kostenlosen Webspace für ebay und co sucht ein durchaus interessantes Angebot!

System64: Lass die Seite doch am besten noch mal von jemandem auf Rechtschreibfehler korrigieren, und laß auch über die AGB lieber noch jemanden drüber schauen, der sich mit sowas auskennt ("Hafungsbeschluß" (sic!)z.B. wirkt nicht sehr professionell) aber ansonsten sieht das doch schonmal recht nett aus!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von free-dbase
    Ich finde die Seite ist echt gut gemacht

"die Seite" ist ein stinknormales Burning-Board mit einem Standard-Skin :rolleyes:

Aufwand schätzungsweise 15 Minuten inkl. Download und Installation ;)

• Zitat

Original geschrieben von free-dbase
    Ich finde die Seite ist echt gut gemacht

Ist es vielleicht Deine Seite? :cool: Diesen nervigen Banner in der Mitte gab es genauso bei Deinem Angebot nämlich auch - und das fand ich nicht so "gut gemacht" ;)

iPhone X 256GB

• @ crooks,

dass gleiche habe ich mir gestern nach seinem Posting auch gedacht, aber Deniceintrag + Impressum sprechen dagegen.
    Aber ein Webkumpel wird es allemal sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!