7210 o. 7650: Welches Handy hat weniger Bugs?

• Nur kurz:

Die Sounds vom 7210 sind um Welten schlechter, als die des 7650
    (7210 = 4 stimmig; 7650 = 16 stimmig)

Mit dem 7650 wirst Du mehr Spass haben!

Schon allein wegen Symbian OS! Ich will es nicht mehr missen. Erst im Alltag merkt man, wie klasse durchdacht die Nokia Series 60 Plattform ist! :top:

Als herausragendes Feature wäre u.a. das SMS Senden zu nennen. Eine zu sendende SMS schiebt sich in den Postausgang. Bei Netzverlust sendet sich die SMS sobald wieder Netzkontakt besteht ganz von selbst. Man braucht sich um nichts mehr zu kümmern ;)

Das gleiche gilt für MMS.

Auch sonst ist das 7650 immo das durchdachteste Mobile... Und der Funfaktor, sowie der Umgang im Businessbereich ist immo noch von niemand anderem erreicht!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• ja ninja das ist es... und du kannst es individuell nach deinen ansprüchen weiter entwickeln... also wie bei windows in etwa einfach ein neues programm drauf spielen... das braucht nicht mal sooo viel speicher und läuft einwandfrei!

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Gismo :
    Und wo finde ich dann " strg+alt +entf " :gpaul: :) :) :)
    Alles klar hab es kapiert ;)

Was gibt es da für Prg?

Nur für Fraeks oder auch für normale " Menschen " ? ;)

Komme wirklich langsam ins schwanken, ob 72 oder 76 :rolleyes:

Ninja6

• Es gibt inzwischen schon diverse Progis für das 7650 :top:

sowohl für Freaks als auch für "normale" Menschen :)

Also mein Tipp für Dich ist auch das 7650 :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Den peinlichsten Bug (SW 3.16) hat sich Nokia beim 7650 mit den Übertragungsberichten bei SMS erlaubt.
    Da werden zugestellte SMS z.T. nicht als solche angezeigt und bleiben auf "unerledigt" stehen.
    Dies ist ein Feature was seit Ewigkeiten gut funktioniert. Nur beim 7650 hat es Nokia nicht geschafft. Dafür gibts ein :flop:

Diesen Fehler haben auch andere Vodafone Nutzer in meinem Umfeld festgestellt.

Ein Nokia-enttäuschter Vogel

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

• @ ~funkwelle~

Es gibt nur 2 verschieden gute made in XXXXX
    Das eine ist Finnland und das andere ist Germany !
    Alles andere kannste für den hiesigen Markt echt vergessen. Es gibt immer wieder Probleme mit Geräte die z.B. aus der GUS kommen !

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• zum glück ist meines aus Germany ;)

und programme gibt es wirklich viele! vom kleinen pocket exel/word/powerpoint bis zum zeichenprogrammen, bis spiele (Doom/Autorennen/brettspiele/uvm).....
    da gibts einfach haufenweise!
    ich hab zb die funktion zum automatischen wechseln der profiele vermisst...
    hab ich einfach programm drauf gemacht und es gieng bzw geht...
    und das 7650 ist einfach kein handy mehr... das ist einfach mehr!
    wenn ich das einmal aus der hand gebe muss ich fast jedes mal drum betteln dass ich es wieder bekomm ;)

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!