7210 o. 7650: Welches Handy hat weniger Bugs?

• Ich wollte eigentlich nur mal Fragen, welches der beiden Handys von Nokia weniger Bugs aufweist.Das 7650 oder 7210 ?
    Und wie gravierend sind die Bugs für einen O2 Benutzer in der HZ ?
    Da ich eins der beiden zulegen möchte ( Auf Dauer !!! ) wäre mir Eure Meinung eigentlich schon wichtig .

MfG
    Ninja6

• Hallo,

Schau Dir doch mal diese beiden Threads an:

Bugs: 7210

Bugs: 7650

Mit der neuen Software vom 7650 sollten dann auch die meisten Bugs mit o2 behoben sein.
    Das einzige, was sich nicht ändern lassen wird:
    Wegen der neuen Struktur der o2 SIM wirst Du nie ein eigenes Logo anzeigen lassen können,... (Logo hat nichts mit Hintergrundbild zu tun, dieses geht natürlich) !

Gruß,
    Chris

• Der Frage schliesse ich mich doch mal an.

Auch mich interessieren evtl. Bugs bezüglich der Homezone.

• Habe diesen Thread schon gelesen!
    Ist halt nur fürs 76er.
    Was ist aber mit dem 72er ?
    Was meinst Du mit der neuen SW ?
    Hier in Berlin -Spandau kennen beide Shops diese nicht.
    Zitat aus beiden Shops :
    Solange bei O2 dieses Handy(7650) nicht angeboten wird, gibt es auch keine neue SW :confused:

Mfg
    Ninja6

• Mit dem 7650 sind es immer noch die altbewerten Probleme.
    Das 7210 habe ich seit vorgestern,es ist eins aus Bochum, und damit habe ich absolut keine Probleme bei O2.
    Sprich die Homezone ist da und wird angezeigt,sowohl das Häuschen ist da als auch die "Profilanzeige" Home ist da.
    Auch habe ich das Gefühl,bestätigte Gefühl, dass die Homezone mit dem 7210 größer ist. Fragt jetzt bitte nicht wieso und warum und was weis ich nicht noch es ist so. Bei mir und bei meiner Frau. Aber es kann natürlich sein das es morgen schon wieder auf "nur" 5 Kilometer sinkt !
    Schöne Grüße an die Deutsche Telekom !

Es grüßt Euer Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Cyro8568
    du schreibst dass dein 7210 aus Bochum ist , heißt dass also das Deins made in Germany ist ?
    Meins ist aus Finland :D, ich finde es einfach Interessant woher die Handy´s kommen .

Kurz zu dem Bug´s also mein 7210--> 0 Bug´s
    7650 was ich hatte --> 0 Bug´s
    nicht schlecht - oder :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Genau dem kann ich mich auch nur anschliessen!
    Nokia scheint seit dem 7110 mächtig gelernt zu haben!

Hatte noch nicht ein einziges Problem mit meinem 7650 (3.12) !

Wirklich :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hab seit gestern eins!
    Ich habe gerade Bounce gespielt(schon 1 1/2 Stunden hintereinander) und da hat dann das Display geflackert, aber sonst no bugs!

PS: Ausschalten und wieder einschalten: ging dann alles wieder einwandfrei!

• Danke für eure Antworten.
    Also gibt es wohl doch schon eine SW für das 7650 wo die HZ und City angezeigt wird ( Warum bloß nicht in Berliner Shops :confused: )
    Hatte jetzt mal das 7210 für 2 Std zum Testen.Ist nicht schlecht und auch nicht so groß wie das 76er.Naja das Display könnte ein bißchen besser sein.
    Das einzige was mich gestört hat, ist das der Betreiber Name immer in SCHWARZ da steht.Kann man das auch ändern ?
    Die Sounds sind klasse :)
    Ich glaube ich werde das 7210 nehmen ;)
    Finde es einfach handlicher und Foto´s mach ich lieber mit der DigiCam.

Sollte jemand negative Erfahrung mit dem 7210 unter O2 gemacht haben, bitte gleich Posten.
    Mit Dank im voraus

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!