6131 Wunschliste Firmware Update

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass ein Firmwareupdate beim 6131 nur von Nokia durchgeführt werden kann?

  • Zitat

    Also 3,70 ist draußen !! Automatische Tastensperre hat es auch mit an Bord, sonst hab ich noch nichts gefunden !!


    Hm... mich würde dann mal sehr interessieren WO man im www erfahren kann welches Update (Software, Firmware) für welches Nokia Handy derzeit aktuell ist. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von funkerberg
    Ich schiebe das Thema mal nach oben mit der Bitte, alles noch nicht aufgeführte hier einzutragen. Würde dann mal eine Aktion Richtung Nokia starten wollen.


    Viele Grüße Rainer


    - frei wählbare Lautstärke für den Wecker
    - mehrere Weckzeiten
    - Anzeige von Datum/Uhrzeit des Empfangs von gespeicherten SMS (in derListe, ohne die SMS zu öffnen)
    - Erstellung und Bearbeitung von Playlists auf dem Handy

  • Ich vermisse händeringend die Möglichkeit, die Kamerataste am Gehäuse deaktivieren zu können. Zeitgesteuertes Abschalten des Telefons fand ich bei meinem alten Handy (nicht N. sondern S.) ganz gut.

    Gruss Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    - Erstellung und Bearbeitung von Playlists auf dem Handy


    Hm geht das nicht? Laut Testbericht ist das möglich, welche Version stimmt nun?


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Selbstverständlich kann man beim 6131 eine eigene Wiedergabeliste anlegen und auch verschiedene Wiedergabeoptionen (Zufällig, Wiederholen, Musikquelle) definieren. Der Player läuft auch im Hintergrund weiter und im Standby wird der aktuell wiedergegebene Titel über das "Active Standby" Menü permanent angezeigt.

  • Im Handy kannst du auswählen zw. Telefonspeicher und Speicherkarte. Dann werden dir alle (wirklich alle) Musiktitel angezeigt, die sich im Telefonspeicher bzw. auf der Speicherkarte befinden.


    Wenn du Playlists haben willst, wo nur einige der gespeicherten Titel abgespielt werden sollen, dann musst du die Playlists mit der PC Suite erstellen.



    Viele Grüße


    Blacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!