6131 Wunschliste Firmware Update

  • Re: Re: 6131 Wunschliste Firmware Update


    Zitat

    Original geschrieben von metai
    Das funktioniert natürlich ... wer hat gegenteiliges behauptet?


    Habe gerade nochmal getestet. Funktioniert.
    Fehler wird in Auflistung gestrichen.

  • Bei den ganzen Vorschlägen zu dem 6131 würde ich mal gerne erfahren wie NOKIA eigentlich auf die Verbesserungen in der Firmware kommt?


    Ich meine es muss doch irgendjemanden geben, der die Handys von NOKIA immer unter die Lupe nimmt und die Features dann miteinbindet, ich denke dass wird hausintern vom Qualitätsmanagement durchgeführt.


    Deswegen ist dieser Thread ein wenig sinnlos. Naja aber unterhalten kann man sich ja gut und gerne.


    mfg
    Black


  • Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert finde ich.


    Garnicht versuchen heisst einfach hinnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von funkerberg
    Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert finde ich.


    Garnicht versuchen heisst einfach hinnehmen.


    Genau Rainer, das finde ich auch, und ich würde an Deiner Stelle die Liste in jedemfall weiter geben, denn man kann ja dazu schreiben das sie aus einem Forum zusammen gestellt ist von den Benutzern des 6131 !!


    Wenn Du vielleicht in die Liste noch mit aufnehmen könntest das man die Klangqualität zb beim anrufen doch verbessern möge da gibts nämlich wohl wirklich ein Software Problem !!


    Danke Gruß Steffi

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus

    Wenn Du vielleicht in die Liste noch mit aufnehmen könntest das man die Klangqualität zb beim anrufen doch verbessern möge da gibts nämlich wohl wirklich ein Software Problem !!


    Danke Gruß Steffi


    Hm, kann ich mit aufnehmen, wobei ich persönlich die Klangqualität bei Gesprächen als sehr angenehm empfinde, aber das Gehör ist wie der Geschmack extrem subjektiv. Und ob das wirklich ein Softwareproblem ist ?????


    Gruß Rainer

  • Wenn ich ein "lautlos" Profil wähle, werden die Töne z.B. eines Videos/ mp3 o-ä. trotzdem im Lautsprecher wiedergegeben.


    Wenn ich ein Headset anschließe klingelt es z.B. nicht nur im Kopfhörer sondern auch "draußen" grins, ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Kann man also:


    1. Ein Profil basteln, in dem das 6131 immer ruhig ist, egal welche Aktion ich mache


    2. Dafür sorgen, das alle Töne nur im Headset wiedergegeben werden?


    Ich habe nix gefunden, wenn sich keine Lösung ergibt kommts in die Wunschliste


    Viele Grüße Rainer

  • Antwort von Nokia, Naja :


    Sehr geehrter Herr *****,


    herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.


    Ihr Anliegen haben wir als Anregung dankend aufgenommen und an die zuständige Entwicklungsabteilung weitergegeben. Die weitere Vorgehensweise in dieser Abteilung entzieht sich allerdings unserem Einflussbereich.


    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Club Nokia Careline Team


  • Na ja nun sehr viel sagen tut dir Mail ja nicht aber warten wirs mal ab !!

    Alles wird gut !

  • Also 3,70 ist draußen !! Automatische Tastensperre hat es auch mit an Bord, sonst hab ich noch nichts gefunden !!


    Vielleicht gibt es hier mal jemanden gaaaaaaanz gaaaaaaanz lieben der einen Changelog uns zeigt hmm ?!

    Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!