Zu Gewinnen : mehrere gb webspace | .de domain | 50 gb webspace uvm

• Hallo,

Auf http://www.daccurda.de läuft derzeit ein Gewinnspiel:

sobald sich 500 000 Leute angemeldet haben, werden 2 Gewinner ausgelost, der erste bekommt folgendes

* 3gb Webspace
    * 50gb Traffic
    * 1 Domain ( .de / com / net / info )
    * 6 my-sql Datenbanken
    * confixx Oberfläche
    * 300 pop3 Postfächer
    * PHP
    * Autorespondoren
    * Werbefrei

der zweite folgendes:

* 1.5 gb Webspace
    * 50 gb Traffic
    * 1 Domain ( .de / com / net / info )
    * 3 my-sql Datenbanken
    * confixx Oberfläche
    * 150 pop3 Postfächer
    * PHP
    * Autorespondoren
    * Werbefrei

Die Preise dürfen 1Jahr lang behalten werden

Ich garantiere hiermit, dass die Gewinner zufällig per PHP script ausgelost werden

Desweiteren werden verlierer auf Wunsch in die nächste Ziehung miteinbezogen

Als Beweis, dass es wirklich einen Gewinner gibt, werde ich die gewonnenen Domains am Ende auf der Startseite veröffentlichen

MfG

• Das wirkt aber arg unseriös. Es scheint sich hierbei ja nichtmal um einen Webhoster zu handeln. Zum einen diese komische Werbung auf der Seite, zum andere kein Impressum. Wirkt wie eine Adressensammlung.

Außerdem wird da wohl eh nie einer gewinnen, denn wieso sollten 500.000 Leute ihre Adresse für son bisschen Domain zur Verfügung stellen.
    Da zahle ich doch lieber mein Domain-Paket weiter und bin glücklich und zufrieden ohne Spam.

Also propagiere Deine Adresssammlungsaktion, so wirkt es irgendwie auf mich, lieber woanders. :cool: ;)

iPhone X 256GB

• Re: Zu Gewinnen : mehrere gb webspace | .de domain | 50 gb webspace uvm

Zitat

Original geschrieben von free-dbase
    sobald sich 500 000 Leute angemeldet haben, werden 2 Gewinner ausgelost

Bisherige Anmeldungen: 78 ...

Na, das dauert dann noch ein paar Jahre ... wünsche viel Geduld ...

• 78 Anmeldungen in 2 Tagen...

nun sinds 85

Ein Versuch ist es ja wert, sich anzumelden

und es ist ein richtiger webhoster, die Preise sind nichts anderes als Paket M und S von http://www.boardsupport.de ( Die Preise muss ich natürlich selber bezahlen )

und ein Impressum ist am ende der Startseite ;-)

• Setz mal die Zahl der Anmeldungen auf 1000 runter. Man sollte immer klein anfangen und kein Gewinnspiel anbieten, wie es Coca Cola oder IBM machen würde ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• @ free-dbase

Das Impressum gab es vorhin noch nicht! So beladen ist die Seite nicht, dass man es vorhin hätte übersehen können. ;)

Schaut euch doch mal die anderen "Projekte" an, die Daniele hier schon beworben hat. :cool:

• Wenn ihr euch nicht reggen wollt, tut das nicht, okay?

Impressum war schon die ganze Zeit drin, und 85 Anmeldungen in 2 Tagen, tendenz steigend ist ja nicht wirklich wenig... wie viel hat eigentlich tt am Tag ( registrierungen )?

Ein versuch, ist es wert

PS: Die andern Projekte haben auch alle impressums

• Bei 40 Anmeldungen pro Tag, Tendenz eher fallend als steigend, dauert es 12.500 Tage bis Du die 500.000 Anmeldungen voll hast. Das wären ja nur mal eben 34 Jahre. :D

Viel Glück! ;)
    Ich würde daher logischerweise auch eine deutlich(!) niedrigere Zahl empfehlen.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!