Zu Gewinnen : mehrere gb webspace | .de domain | 50 gb webspace uvm

• Das kannst Du ja auch nach 2 Tagen super ablesen, dass die Tendenz steigend ist. :D
    Es ist erfahrungsgemäß so, dass die Häufigkeit der Neu- Registrierungen zurück geht. Und selbst wenn Du 500 Registrierungen am Tag hättest, dann dauerts auch fast 3 Jahre bis die Aktion vorbei ist. Ob es dann überhaupt noch die Seite geschweige denn das Internet gibt (:D), ist ja noch nicht mal klar.

Ich würde die Aktion auf maximal einen Monat anlegen.
    D.h. mit 500 Registrierungen oder meinetwegen sogar 1000 wärest Du gut dabei.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von free-dbase
    Wenn ihr euch nicht reggen wollt, tut das nicht, okay?

Okay Chef! :D

Zitat

PS: Die andern Projekte haben auch alle impressums

Es ging nicht ums Impressum, sondern um die (Un)Sinn ;) der anderen vorgestellten Projekte.

• aso es ging um den unsinn, dann is es was anderes :D

Desweiteren kann man den Menschen heutzutagen nicht mal etwas schenken, dass es schon schlecht kommentiert wird

naja, ist soweit auch egal,

Es kommt grad trotz der schlechten Bewertungen in vielen Foren ein Anmeldungsflood, cool oder?

MfG

• Zitat

Es kommt grad trotz der schlechten Bewertungen in vielen Foren ein Anmeldungsflood, cool oder?

MfG

Immer hübsch daran denken, dass es womöglich in anderen Foren kein "Werbeforumzweig" gibt. Es somit dann schnell Spam sein kann. ;)

Wenn dann jemand dagegen vorgeht, wäre dass doch für dich eher uncool, oder? :D

• WAS????

Das geht über meine persönlichen Grenzen mit Svenswmwette verglichen zu werden :D

Oder bin ich eurer Meinung nach ein freak dessen freundin ne flitzerin ist, bei dem das bei der ersten million seine Freundin war, nun ist das nur EINE Freundin und die Bilder von ner Amerikanischen Payseite genommen wurde??

Ich versichere euch hiermit : Die Preise werden wirklich vergeben, woher ich das Geld nehme : Ich hab auf der Seite einen layer, daher auch die große anmeldezahl, sonst reichts nicht!!

naja, außerdem haben wir eines gemeinsam : Wir haben ne Webseite mit blauem Hintergrund :cool:

• Man du bist 14 und lässt ein "Projekt" nach dem anderen auf die Internetwelt los - hast du keine Schule oder sowas? Ganz zu schweigen von der (vertrags-) rechtlichen Seite der ganzen Sache, dafür lege ich dir und deinen Vertragspartnern mal folgenden Link ans Herz: http://www.123recht.net/article.asp?a=1493

Ich nehme an, du hast das alles mit dem Vormundschaftsgericht abgeklärt?

• Zitat

Desweiteren kann man den Menschen heutzutagen nicht mal etwas schenken, dass es schon schlecht kommentiert wird

Du schenkst niemanden etwas, da deine Bedingung mit den 500000 Anmeldungen nie eintreten wird, bzw. es wird sehr, sehr lange dauern. Das ist also ein Scheinangebot.

• Zitat

Ich versichere euch hiermit : Die Preise werden wirklich vergeben, woher ich das Geld nehme : Ich hab auf der Seite einen layer, daher auch die große anmeldezahl, sonst reichts nicht!!

Der Dir so nebenbei einen Ertrag in vierstelliger Höhe einbringen würde, wenn nur jeder fünfte Besucher sich registriert - was schon recht hoch gegriffen ist.
    Ich vermute, diese Einkünfte werden auch ans Finanzamt gemeldet? :rolleyes:

Ich mach hier mal zu - da kommt nichts ordentliches mehr dabei raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!