z540 nur bei Vodafone?

• kann mir jemand sagen ob es das samsung sgh z540 in deutschland nur bei vodafone gibt oder demnächt auch bei anderen providern (oder vodafone ohne branding)? die vodafone version heißt ja sgh z540v, da ich jetzt aber auf der samsung
    hp gesehen habe das es dort das "normale" z540 gibt und das handy für mich in frage kommen würde, wollte ich mal wissen ob jemand von euch etwas neues weiß?

Samsung SGH Z540 Info

• Das Samsung Z540 ist bisweilen ausschließlich bei Vodafone zu bekommen.

On und wann es ein branding-freies Gerät geben wird, ist nicht bekannt.

I ♥ my E72

• also, geben wird es jawohl hoffentlich auf alle fälle eines da es auf der deutschen seite ja angepriesen wird, und zwar das sgh z540 und nicht das sgh z540v!!! werd mal samsung anschreiben....

• habe gerade eine antwort von samsung bekommen:

"...das SGH-Z540 ist nur für Vodafone geplant und ist schon erhaeltlich" :(

kann mir jemand von euch etwas über das branding sagen (menu, einschränkungen usw.) ?

• Zitat

kann mir jemand von euch etwas über das branding sagen (menu, einschränkungen usw.) ?

Also ich habe es jetzt für meine Freundin bestellt bei ebay. Ist angekommen, aber das Vodafone Branding ist dermaßen lästig! Es bedeckt wirklich alles. Ich weis nicht ob das normal ist, aber ich kann weder andere Bilder als Vollbidlhintergrund verwenden (sind immer nur verkleinert in der Mitte zentriert), noch die Tasten verändern, die alle lästigerweise mit dem internet verbinden. Noch kann ich mit dem Samsung PC Studio 3 Kontakte, Nachrichten verwalten oder MMS gestalten (weis nicht, ob das alles an dem Branding liegt). Ich wünschte, ich wüsste, wie man das beschissene Branding entfernt, den das nervt echt. Achja, ich weis nicht einmal, wie ich Freeware Jar Dateien auf dem handy instellieren kann. Ich will sie ganz normal mit meinem S65 per Bluetooth senden, aber das geht nicht, da er die Formate nicht kennt). und standard sind beim Vodafone Z540 nur ein paar Demos drauf, die 30 Sekundne oder 2 Level spielbar sind. Das ist echt lächerlich!

Weis jemand ne Lösung?

• Das es die deutsche Version nur von Vodafone gibt, wirst Du wohl damit leben müssen. Hintergundbilder im JPEG-Format werden bei einer Größe von 320x240 Pixeln über das ganze Display angezeigt. Bei Animationen, z.B. im GIF-Format jedoch leider nicht. Diese füllen nur den unteren Displayteil (unterhalb der Uhrzeit) bei 240x214 Pixeln aus. Ein Branding kann aber durchaus auch einige Vorteile haben. Die Dienste (wie z.B. MMS-Postcard) sind schon vorbereitet und einfacher zu handhaben, WAP-und MMS-Einstellungen müssen nicht erst mühsam von Hand eigegeben werden. Und manches Branding ist mitunter angenehmer als die blanke Herstellerversion. Das ist im Einzelfall verschieden.
    Ohne Branding wird es wahrscheinlich nur das Z510 geben (derzeit in weiß bei o2 zu haben). Das Z540 ist ja schon längere Zeit zu haben und fast wieder ein Auslaufmodell.

• mittlerweile bzw. es gibt schon eine ganze weile die brandingfreie firmware im internet. habe meines geflashed und nun sieht alles original samsung mäßig aus.... freu :)

• Zitat

Original geschrieben von pumapimo
    mittlerweile bzw. es gibt schon eine ganze weile die brandingfreie firmware im internet. habe meines geflashed und nun sieht alles original samsung mäßig aus.... freu :)

Hast du mal einen Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!