Würde es schön finden, wenn man oben im Header einen Link finden würde, der einen die eigenen Themen anzeigt in den man geschrieben hat, und nicht nur alle neuen. Es ist etwas unpraktisch jedesmal in der suche nach beiträgen mit seinem namen zu suchen
Eigene Beiträge Anzeigen
-
-
-
Klicke doch einfach auf dein Profil und dann auf "Suche alle Threads von Danielbaerchen" oder "Suche alle Beiträge von Danielbaerchen"
cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Klicke doch einfach auf dein Profil und dann auf "Suche alle Threads von Danielbaerchen" oder "Suche alle Beiträge von Danielbaerchen"
Das ist es nicht, was Danielbaerchen meint."Alle Threads von" findet nur die gestarteten Threads
"Alle Beiträge von" findet die Beiträge, aber halt einzelnVermutlich meint Danielbaerchen eine analoge Funktion, die es z.B. bei phpBB-Boards gibt. Man kann sich dort alle Threads anzeigen lassen, in denen man selbst geschrieben hat und sieht direkt, ob es dort neue Beiträge gibt und kann dorthin springen..
Das gibt es so nicht hier. Allerdings kann man sich prima helfen, wenn man alle Threads, in denen man geschrieben hat, abonniert. Im eigenen Profil sieht man dann sofort alle Threads, in denen es neue Beiträge gibt. Damit kommt man eigentlich auch gut klar.
Grüße, Öle
-
OK, im Prifil habe ich nicht gesucht, der 2. Link kommt schon sehr nahe.
Würde es schöner finden, wenn es dann so aussieht als würde man in der suche nach seinen eigenen namen suchen.Bei phpbb Forums gibt es oben rechts nen link der eigene Beiträge anzeigt, und man direkt schnell sehen kann ob wo was neues ist, wo man aktiv mitgeschrieben hat. Bei kleinen Forums egal, dan kann man alles durchgucken, aber so großen Forum wie hier, kann ich nicht mal ebend so alle durchgucken
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Bei phpbb Forums gibt es oben rechts nen link der eigene Beiträge anzeigt, und man direkt schnell sehen kann ob wo was neues ist, wo man aktiv mitgeschrieben hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor ca. 1 Std. dir hierzu einen praktischen Tipp gegeben zu haben ... -
Stand schonmal (vor einiger Zeit) zur Diskussion:
http://www.telefon-treff.de/sh…s=&postid=15569#post15569Eine Lösung über einen Link/Bookmark gibt es hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…s=&postid=28412#post28412 -
Ok danke,
klappt mit
http://www.telefon-treff.de/se…nding&action=simplesearch -
-
Also ich finde alle hier geposteten/ verlinkten Lösungen suboptimal.
Ich gehe immer auf der Startseite unter den zur Zeit aktiven Benutzern auf mein eigenes Profil, dort sind dann immerhin meine letzten 10 Postings aufgeführt, und wenn ich die anklicke, lande ich auch genau bei meinem Posting im Thread.
Das ist aber so mit den geposteten Möglichkeiten nicht möglich.Ich würde mir auch so enie Funktion oben auf der Startseite wünschen, die sozusagen wie die 10 Beiträge im Profil funktioniert, nur dass eben noch mehr Beiträge (vielleicht die letzten 50) aufgelistet werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!