Wer kann mir folgenden Captain Future Klingelton zuschicken ?
-
-
-
Ich hab den Klingelton da. Die Suche findet Ihn auch.
Ihr kennt ja die Geschichte schon: PN inkl. Nummer an mich.http://www.telefon-treff.de
Hier werden Sie geholfencu
Thomas -
Hallo Thomas,
leider bin ich absoluter Laie, was Klingeltöne betrifft, aber ein Riesenfan von Captain Future. Meinst Du, Du könntest mir den Klingelton auch zuschicken? Allerdings weiß ich nicht, wie das geht. Gibt es verschiedene? Ich hab gehört, es kommt drauf an, welches Handy man hat und daß es darauf ankommt, welche Version man nehmen kann. Welche Handys können ihn denn haben? Ich würde gerne den Real-Ton-Klingelton haben. Und dann noch eine Frage: Ich habe gelesen, daß es ihn wohl als SMS-Ton und als Klingelton gibt? Kann man beide haben? Aber wie geht das mit der Bezahlung? Schickst Du ihn dann einfach über eine SMS? Ist er dann automatisch drauf? Noch habe ich mein neues Handy nicht, aber ich bekomme bald eins und da wollte ich schonmal fragen, ob es möglich wäre, daß Du ihn mir auch besorgen kannst. Es ist die Titelmelodie oder? Und wenn man es bei handy.de als Einzelkauf kauft, gehört er einem dann oder muß man trotzdem jeden Monat dann dafür bezahlen?
Schonmal lieben Dank im Voraus!
Captain Future
-
Zitat
Original geschrieben von Captain Future 1
Hallo Thomas,leider bin ich absoluter Laie, was Klingeltöne betrifft, aber ein Riesenfan von Captain Future. Meinst Du, Du könntest mir den Klingelton auch zuschicken? Allerdings weiß ich nicht, wie das geht. Gibt es verschiedene? Ich hab gehört, es kommt drauf an, welches Handy man hat und daß es darauf ankommt, welche Version man nehmen kann. Welche Handys können ihn denn haben? Ich würde gerne den Real-Ton-Klingelton haben. Und dann noch eine Frage: Ich habe gelesen, daß es ihn wohl als SMS-Ton und als Klingelton gibt? Kann man beide haben? Aber wie geht das mit der Bezahlung? Schickst Du ihn dann einfach über eine SMS? Ist er dann automatisch drauf? Noch habe ich mein neues Handy nicht, aber ich bekomme bald eins und da wollte ich schonmal fragen, ob es möglich wäre, daß Du ihn mir auch besorgen kannst. Es ist die Titelmelodie oder? Und wenn man es bei handy.de als Einzelkauf kauft, gehört er einem dann oder muß man trotzdem jeden Monat dann dafür bezahlen?
Captain Future
Die Frage ist, was hast du für ein Handy?
Die neuen Modelle kommen bestens mit Klingeltönen im MP3-Format klar. Einfach per Bluetooth vom PC aufs Handy oder per Cardreader/Datenkabel auf die Speicherkarte des Handys, in den Einstellungen auswählenund fertig.
Ein paar MP3 aus Captain Future gibt es z.B. hier
-
Noch habe ich ja kein Handy, aber ich will mir nächsten Monat eins zulegen. Ich weiß ja nicht, welche Handys den Ton abspielen können. Achso, spielt es also so gut wie jedes Handy ab? das ist sehr gut. Einfach ist leicht gesagt, wie geht das denn mit dem Bluetooth und dem Cardreader? Ich habe das leider noch nie gemacht. Deshalb wäre das schon genial, wenn mir einfach einer den Ton auch zuschicken könnte.OH, es gibt mehrere MP3? Das ist klasse. Also ich habe auch die CD von Captain Future. Wäre das damit auch irgendwie möglich, wenn ich ihn aufs Handy kriegen würde? Danke auf jeden Fall schonmal für die MP3s. Demnach gibt es also mehrere Töne? WOW, nicht schlechtl
edit: Also wie ich gerade gesehen habe, sind das genau dieselben Titel, die auch auf der Soundtrack-CD sind. Also dann wäre es auch möglich, wenn man die Lieder von CD irgendwie als Datei auf den PC kriegen könnte, daß es dann auch geht? Sind ja dieselben Lieder. Damit hätte ich es ja dann quasi sogar umsonst.
Womit dann nur noch die Frage wäre, wie kriegt man das hin?
-
Zitat
Noch habe ich ja kein Handy, aber ich will mir nächsten Monat eins zulegen. Ich weiß ja nicht, welche Handys den Ton abspielen können. Achso, spielt es also so gut wie jedes Handy ab? das ist sehr gut. Einfach ist leicht gesagt, wie geht das denn mit dem Bluetooth und dem Cardreader? Ich habe das leider noch nie gemacht. Deshalb wäre das schon genial, wenn mir einfach einer den Ton auch zuschicken könnte.OH, es gibt mehrere MP3? Das ist klasse. Also ich habe auch die CD von Captain Future. Wäre das damit auch irgendwie möglich, wenn ich ihn aufs Handy kriegen würde? Danke auf jeden Fall schonmal für die MP3s. Demnach gibt es also mehrere Töne? WOW, nicht schlechtledit: Also wie ich gerade gesehen habe, sind das genau dieselben Titel, die auch auf der Soundtrack-CD sind. Also dann wäre es auch möglich, wenn man die Lieder von CD irgendwie als Datei auf den PC kriegen könnte, daß es dann auch geht? Sind ja dieselben Lieder. Damit hätte ich es ja dann quasi sogar umsonst.
Womit dann nur noch die Frage wäre, wie kriegt man das hin?
Soundtrack von CD rippen und in MP3 konvertieren. Dazu einfach mal eine Suchmaschine bemühen
-
Ansonsten gibt es für die faulen und nicht so technisch visierten user noch ne seite im netz namens ZEDGE. unzählige tunes zum kostenlosen download. Sollte die nennung jetzt gegen die forenregel verstoßen, bitte ein mod löschen. gruß dartcobra
-
Erstmal vielen lieben Dank für Deine Antwort auch wenn meine etwas verspätet kommt. Entschuldige bitte, aber ich war lange nicht mehr hier. Ich danke Euch auch für den tollen Link.
Ich habe jetzt aber ein Handy, Nokia 7230. Und ich habe sogar noch in den unendlichen Weiten meiner Festplatte den Soundtrack gefunden, sogar schon in MP3 umgewandelt. Ist schon Jahre alt, aber das sollte ja nicht schlimm sein. Jetzt ist nur mein Problem, wie bekomme ich die gewünschten KLingel-Ton-Dateien vom PC aufs Handy? Die Gebrauchsanweisung gibt da jetzt erstmal nicht so viel her. Kann mir da nochmal einer helfen? Ich hatte es schonmal versucht, aber da stand dann auf einmal: Kann nicht als Systemordner angegeben werden oder so ähnlich. Irgend Etwas mache ich da wohl falsch. :confused:
Nur was? Ich hoffe, daß jemand mein Problem kennt und mir helfen kann!
Schonmal lieben Dank im Voraus. Denn wenn das klappt, möchte ich mir auch einen Voice-Mail-Text machen für die Mailbox und einen extra SMS-Klingelton von CF. Aber ich habe noch keine blasse Ahnung, wie ich im Moment vorgehen soll mit den Klingeltönen.
Captain Future
-
Zitat
Erstmal vielen lieben Dank für Deine Antwort auch wenn meine etwas verspätet kommt. Entschuldige bitte, aber ich war lange nicht mehr hier. Ich danke Euch auch für den tollen Link.Ich habe jetzt aber ein Handy, Nokia 7230. Und ich habe sogar noch in den unendlichen Weiten meiner Festplatte den Soundtrack gefunden, sogar schon in MP3 umgewandelt. Ist schon Jahre alt, aber das sollte ja nicht schlimm sein. Jetzt ist nur mein Problem, wie bekomme ich die gewünschten KLingel-Ton-Dateien vom PC aufs Handy? Die Gebrauchsanweisung gibt da jetzt erstmal nicht so viel her. Kann mir da nochmal einer helfen? Ich hatte es schonmal versucht, aber da stand dann auf einmal: Kann nicht als Systemordner angegeben werden oder so ähnlich. Irgend Etwas mache ich da wohl falsch. :confused:
Nur was? Ich hoffe, daß jemand mein Problem kennt und mir helfen kann!
Schonmal lieben Dank im Voraus. Denn wenn das klappt, möchte ich mir auch einen Voice-Mail-Text machen für die Mailbox und einen extra SMS-Klingelton von CF. Aber ich habe noch keine blasse Ahnung, wie ich im Moment vorgehen soll mit den Klingeltönen.
Captain Future
... das Nokia 7230 hat doch eine Micro SD Karte mit dabei. Einfach Speicherkarte entnehmen und in den Kartenslot am PC damit, diese wird als Laufwerk erkannt. Dann Ton übertragen + fertig :top:
-
Also moment mal, daß ich das richtig verstehe, mit Micro SD Karte meinst Du die SIM-Card oder? Sorry, aber ich kenne mich noch nicht so aus. Und Du meinst, ich kann die SIM-Card einfach rausnehmen und dann über Card-Reader an den PC schließen. Und dann kann man das normal wie ein Laufwerk behandeln und rüberkopoieren? Das wäre klasse. KLingt sehr gut und einfach, wenn Du die SIM-Card meinst. Denn sonst wüßte ich nicht, daß da noch eine Card bei ist. Dabei waren Kopfhörer, ein USB-Kabel ( dazu gekauft ) ein USB-Anschluß und der Akku natürlich. Vielen lieben Dank für den Tipp, das wäre natürlich supereinfach.
Und noch eine Frage, ich glaube, der Ton ist ja viel zu lang. Könnte einer von Euch mir da vielleicht helfen und ihn kürzen? Eventuell auch noch ein paar andere von CF? Die Dateien könnte ich ihm natürlich per E-Mail zuschicken. Und er bräuchte es mir nur passend zu machen und zurückzuschicken. Im MP3-Format sind sie ja. Ginge dann nur ums Kürzen, weil ich gesehen habe, daß sogar die vorgegebenen Klingeltöne viel viel weniger KBs haben. Und ich kenne mich damit leider nicht aus. Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht.
edit: Ich habe gesehen, die Tracks sind nämlich bis zu 8 MB lang. Und das ist für Handy ja sicher viel zu groß als Datei.
edit: Hab jetzt gesehen, daß es nicht die SIM-Card ist. Aber ist diese Micro SD Karte auch im Handy schon drin? Wo finde ich die? Wie gesagt, ich bin leider absoluter Laie auf dem Gebiet, daher tragt es mir nicht nach, wenn ich darum Fragen stelle, die für Euch selbstverständlich sind. Ich arbeite mich ja langsam rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!