K750i für 100 Euro- möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    @ Overflow

Also ich werde mir morgen den Vertrag, bei fonmarkt, mit dem K750i holen. ich denke dass dieses Angebot das günstigste ist. Morgen spare ich auch noch die Anschlußgebühr :)
    Wollte eigentlich das W810i, ist mir jedoch ein Aufpreis von 80€ nicht wert.
    Schöne Grüße.

Erstens kommt es nicht darauf an, wann du die Daten an Handytick schickst, sondern wann Handytick den Vertrag aktiviert. Er würde den Vertrag dann vermutlich erst zum übernächsten Termin aktivieren.

Zweitens steht unten im Kleingedruckten, dass die Anschlussgebührbefreiung nicht bei Sonderkonditionen wie student gilt:

Zitat

Original auf Handytick.de
    gilt nicht bei Telly Smile, Telly Active, Telly Profi, und/oder in Anspruchsnahme von Sonderkonditionen ( Relax 50 Student, Relax 100 Student

Das K750i hat also mit dem oben erwähnten Vertrag Fixkosten von
    25€ Anschlussgebühr
    24*7,5€=180€ Grundgebühr
    6€ Versandkosten (könnte sein das die bei einem Vertrag wegfallen)
    -79€
    =132€ (bzw. 126€ ohne Versandkosten)

Mfg
    Andy

• @ Andy: Stimmt, aber 132,- wären für ein K750i mit 50 Freiminuten immer noch im Rahmen. Danke für den Hinweis! :top:

• Hmmmmm, aber genau das fehlr auf fonmarkt.de oder bin ich einfach blind? Dort steht beim t-Mobile-Anschlußgebührbefreiungsangebot nix von einer Beschrämkung.
    Falls doch, dann öffnet mir bitte die Augen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Hmmmmm, aber genau das fehlr auf fonmarkt.de oder bin ich einfach blind? Dort steht beim t-Mobile-Anschlußgebührbefreiungsangebot nix von einer Beschrämkung.
    Falls doch, dann öffnet mir bitte die Augen :confused:

Du hast recht es fehlt wirklich.
    Ich denke aber, dass es ein Fehler ist. In anderen Threads im Werbe stand auch schon öfters, dass bei den Relax 50 student Tarifen keine Anschlussbefreiung möglich ist.
    Hier z.B. einer

Es könnte ja einfach mal einer eine Pn an Handytick schicken.

Mfg
    Andy

• so, ich hab denen gemailt und als Antwort bekommen, dass eine Anschlußgebührbefreiung im "Student" Tarif nicht möglich sei. :( Naja, schade nur, dass dies nicht so auf der Homepage vermerkt ist. :flop:

Also, Danke für den Tipp Andy!!!

• Theoretisch steht es schon da, ganz unten: Keine Anschlussgebührbefreiung bei Sondertarifen...aber das hätte schon klarer formuliert sein können und v.a. nicht ganz unten und kleingeschrieben! :flop:

• Übrigens habe auch erfahren, dass die Versandkosten bei einem Vertrag wegfallen.
    Somit ergibt sich laut meiner Rechnung=> 7.50€ x24 Monate + 25€ Anschlußgebühr= 205 -79€ Auszahlung= 126€

Finde den Preis, für ein K750i ohne Branding, mit einem guten Vertrag!! Den man auch ohne weiteres nutzen kann!! echt sehr gute, oder?
    Wollte eigentlich ein w810i holen, aber das kosten minimal 180€ an Fixkosten und dann ist es auch noch mit Branding!! Aber alleine der Aufpreis von 54€ wäre es mir wohl nicht wert.
    Werde wohl dann morgen den Vertrag abschließen.... es sei denn ihr findet noch einen besseren :)

Wie schauts bei dir aus Overflow??

• @ Schmuntzelhase: Hab grad gesehen, gibt in dem Forum grad einen Thread mit einer ähnlichen Fragestellung. Aus den Antworten da schließe ich, dass das fonmarkt-Angebot ziemlich günstig ist. Werde also warscheinlich auch da bestellen. :)

Ich muss nur noch eine Frage klären: K750i oder W810i
    Das W810i kostet frei bei fonmarkt mit dem Vertrag 1,- , Differenz zum K750i also
    80 Euro. Beim K750i käme dann noch eine 512MB- Karte (ebay 20,-) und evtl. die
    HPM-70 Ohrstöpsel dazu (ca. 25,-) also insgesamt ca. 45 Euro;
    macht 35 bzw. 60 Euro (ohne HPM-70) Differenz, wie du schon sagtest.
    Außerdem hat das W810i keine Joystick, der kaputt gehen kann.

Vielleicht warte ich auch bis das W810i noch ein bisschen billiger wird... ;)

• Overflow

der Typ, der auf den anderen Thread geantwortet hat, war wohl ich ;) falls du den Thread meinst.
    Ich wollte auch anfangs das w810i, aber ich werde wohl nicht mehr warten, können:) und mir das k750i schnappen. Es ist mir nicht wert 80 MB draufzuzahlen. Ich denke auch, dass der Joystick nicht soooo viel schlechter ist als das Navpad.
    Ausserdem will ich unbedingt jetzt ein neues, da mich mein Siemens sowas von :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!