Hallo,
bei vielen Internet-Händlern kriegt man ja billige Handys mit Vertrag.
Z.B. kriegt man bei http://www.fonmarkt.de
beim Kauf eines K750i mit T-Mobile Relax Student 50 Vertrag 79,- ausgezahlt.
Dieser Vertrag kostet 7,50,- pro Monat, also in 24 Monaten 180,- .
Wenn ich 180 Euro zahle und 80 Euro bekomme, sind es ja im Endeffekt 100 Euro.
Kann es wirklich sein, dass man ein K750i so billig bekommt?
K750i für 100 Euro- möglich?
-
-
-
Hallo,
ja, absolut normal. Fonmarkt (= handytick) ist auch hier im Werbe aktiv und absolut seriös.
Kannst ja auch im Werbeforum nach vergleichbaren Angeboten schauen... Jedenfalls würd ich mir bei diesem Angebot keine Sorgen machen. -
Beachte aber dass bei dem Angebot wohl noch die Anschlussgebühr hinzukommt.
Gruß,
Flashy -
OK, danke.
@ Flashy: stimmt, die 25 Euro hatte ich natürlich vergessen.P.S.: Gibt es denn noch andere günstige(re) Shops ?
-
Auf der Seite von Fonmarkt befindet sich rechts ein Banner worauf steht dass bei einer Bestellung an bestimmten Tagen keine Anschlussgebühr erhoben wird.
Würde mich ebenfalls interessieren ob ein Händler eine höhere Auszahlung anbietet.Gruß, Flashy
-
-
Könntest du mich mal aufklären, was die Nutzerdaten sind? Was sieht man da genau?
Vielen Dank für den Tip!
-
Zitat
Original geschrieben von Overflow
Könntest du mich mal aufklären, was die Nutzerdaten sind? Was sieht man da genau?Vielen Dank für den Tip!
Name, Adresse, ...
Also eher Kundendaten.
-
Also die Daten bei fomarkt.de?
-
@ Overflow
Also ich werde mir morgen den Vertrag, bei fonmarkt, mit dem K750i holen. ich denke dass dieses Angebot das günstigste ist. Morgen spare ich auch noch die Anschlußgebühr
Wollte eigentlich das W810i, ist mir jedoch ein Aufpreis von 80€ nicht wert.
Schöne Grüße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!