....also ich hab mein E61 zurückgeschickt, weil es bei Helligkeit andauernd abgestürzt ist bzw. neu gebootet hat. Ich denke dabei handelte es sich aber nicht um einem Firmwarefehler, sondern um einen Defekt.
Trotzdem bin ich der Meinung das man jedem seine Meinung lassen sollte. Ich kann "limemonkey" durchaus verstehen wenn er solche Probleme bei der Nutzung des Geräts hat. Was ich allerdings nicht verstehe sind Postings wie z.B. das von "bigblue007". Es mag ja sein das hier einige durch die rosarote Nokiabrille schauen und die Produkte verteidigen. Versteht mich nicht falsch ich halte auch schon seit Jahren zu Nokia. Ich glaube allein die Tatsache das ich ein 7710 habe beweist meine leidensfähigkeit. Trotzdem dachte ich das es sich hier um ein Forum handelt und falls jemand Probleme hat, er hier Hilfe findet. Damit meine ich Aussagen wie "...eine Kommentierung.... spare ich mir mangels Sinnhaftigkeit". Sorry, aber du hättest dir dein ganzes Posting sparen können.
Und zum Thema Tastatur kann ich nur sagen, daß man keine Wurstfinger haben sollte falls man damit schreiben möchte. Also nix für ungut, ich finde das E61 grundsätzlich nicht schlecht aber ausgereift ist es mit Sicherheit nicht.
Grüße mog