ZitatOriginal geschrieben von DeepFlash
also viele Kritikpunkte die ich hier im Thread so lese lassen mich nur auf Unkenntnis des Anwenders schließen..
Nur so als Beispiel:
Da hab ich irgendwo mal gelesen dass die email header nach dem löschen auf dem Handy bleiben.
Na dann soll sich derjenige vlt. mal mit den Einstellungen auseinander setzen
Bevor Du Kritik an anderen Usern äußerst, solltest Du lieber ein wenig mehr, wenn auch nur quer, lesen.
Es gibt durchaus das Problem, dass gelöschte mails weiter auf dem E61 verbleiben. Dabei wird bei der Löschabfrage jedoch 'Nachricht auf dem Gerät löschen' (oder so ähnlich) gewählt. Die Mail weiterhin zu sehen und verleibt dem E61; das Briefsymbol ist allerdings durchgestrichen.
Wählt man hingegen 'Mail auf Gerät und Server löschen' verschwindet sie - allerdings entgültig und nicht wieder herstellbar...
Für manche, u.a. auch für mich, ist dies ein schwerer Fehler im System...
Ich möchte schon gern entscheiden, auf welchem Rechner/Telefon ich welche Mails habe und welche eben nicht.
Von daher muss ich sogar Weiterleitungen auf andere email Konten einrichten um alles so zu gestalten, wie ich es für nötig erachte.
Ansonsten: Ich habe kein Brummen, Surren, Rasseln o.ä. wenn die Beleuchtung an ist. [small] Vielleicht solltest Du Dich aber mal mit Deine Gehöreinstellungen auseinandersetzen... SCRNR[/small]
CU