Negatives zum E61

• Zitat

Original geschrieben von alphaprime
    Szenario: Ich bekomme eine Email, Inhalt eine Adresse. Will ich diese als Kontakt speichern muß ich mir selbige merken oder auf Papier schreiben!! Denn copy und paste geht nicht!!

Dann stimmt an deinem E61 was nicht. Bei meinem funktioniert die Copy & Paste Funktion ohne Probleme, egal ob ich einen Link aus einer SMS oder E-Mail kopieren will, oder mit Notizen/Kalender arbeite.

• Hi!

copy & paste geht bei mir auch nicht.
    Hatte es am Anfang mal probiert, weil ich dachte
    es wäre ja naheliegend, wenns so geht wie auf dem PC.
    Als es dann nicht ging hab ich nicht weiter drüber nachgedacht.

Aber fakt ist: es geht bei mir nicht. In keinem Programm,
    was besonders im Mail Programm nervt, da man ja dann seine
    links schön im Wap browser geöffnet bekommt. Das mit dem
    Auto-Lesezeichen geht zwar, aber ist schon umständlich.

Gruß,
    René

• Zitat

Original geschrieben von siemens-nokia
    Dann stimmt an deinem E61 was nicht. Bei meinem funktioniert die Copy & Paste Funktion ohne Probleme, egal ob ich einen Link aus einer SMS oder E-Mail kopieren will, oder mit Notizen/Kalender arbeite.

Mit meinen e61 stimmt alles, Copy & Paste geht nur in selbst geschriebenen Texten aber nicht in erhaltenen SMS, Emails, etc...

• Zitat

Original geschrieben von alphaprime
    Mit meinen e61 stimmt alles, Copy & Paste geht nur in selbst geschriebenen Texten aber nicht in erhaltenen SMS, Emails, etc...

Doch das geht schon, zwar nicht direkt aber es geht. Bei SMS oder Email einfach "Weiterleiten" wählen und dann kannst Du kopieren, das was Du möchtest.
    Nachteil ist, Du musst natürlich danach die SMS/Email nicht wirklich weiterleiten sondern löschen ;)

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Zitat

Original geschrieben von siemens-nokia
    Probiers mal umgekehrt (Erst Linker SoftKey und dann die Blaue Pfeiltaste oder die * Taste) dann klappt das auch mit der Tastensperre

...die tastatursperre funktioniert ja mit 'blauer pfeil + linke softtaste'.
    so weit so gut...nur öffnet sich zusätzlich dann noch die belegung der linken softtaste, was ja die notizen sind...das find ich unpassend...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...die tastatursperre funktioniert ja mit 'blauer pfeil + linke softtaste'.
    so weit so gut...nur öffnet sich zusätzlich dann noch die belegung der linken softtaste, was ja die notizen sind...das find ich unpassend...

Hi,
    siemens-nokia Schrieb doch Du sollest es anderes rum probieren "linke Softtaste DANN blauer Pfeil". Das wird problemlos funktionieren (habe ich schon selber getestet).
    Wenn Du "linke Softtaste DANN blauer Pfeil DANN linke Softtaste" druckest, dann ist es logisch, dass die belegung der linken Softtaste sich öffnet!

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• hallo@all!

kann es wirklich sein, dass man bei http links in emails nirgendwo dem handy klar machen kann, dass es diese bitte mit dem richtigen browser und nicht mit dem wap browser öffnet?! kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber eine intensive suche brachte keine möglichkeit zum vorschein...

habt ihr eventuell lösungsideen?

so long&greetz

JohnnyT

• Ist eigentlich nichts schlimmes nur bekomme ich die beigelegte SW World Mate nicht mehr installiert auch kann ich sie nicht direkt vom Internet auf E61 spielen!

Könnte mir jemand die sis als Emailanhang senden?

mi.schulte@t-online.de

Danke!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!