EF 81 bei O2, wann?

  • Hi,


    seit Monaten wird das Benq Siemens EF 81 bei O2 angekündigt. Auf ihrer HP ist es schon seit geraumer Zeit unter Handy- VORSCHAU zu finden.


    Weiß jmd. wann aus der Vorschau endlich Realität wird und das Handy bei O2 zu haben ist???


    Thx
    Martin

  • Nein leider nicht . Ich hab mir meins über einen Handyschop geholt . 1 EUR hat es gekostet , bezweifle stark das es im o2 Shop für unter 100 EUR geben wird . Ich würd mir an deiner Stelle auch eins so besorgen , dann haste es auch ohne Branding .

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Komischerweise sind die BenQ Siemens EF81 mit Vertrag im Verhältnis sehr teuer.


    Obwohl es nur 379,99€ kostet, sind bei den Netzbetreibern Preise von über 100€ verzeichnet, aus welchem Grund?

    I ♥ my E72

  • neue Infos


    Hallo,


    gibt es neue Infos bzgl. des Erscheinens des EF81 bei O2?


    Thx
    Martin

  • also ich habe die Info das es vorraussichtlich ab Juli bei o2 erhältlich ist
    kein genaues Datum


    gruß cando

  • Servus


    War gestern beim O2DmV (O2 Dealer meines Vertrauens ;-))...und der konnte mir keinerlei Auskunft zum EF 81 geben, weil er einfach nix wusste bzw. von O2 keine Infos bekommen hat.

  • SEIT HEUTE, 21.09.2006


    Antwort-Nachricht auf meine Email an o2, heute am 21.09.2006 gegen mittag:


    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
    Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald Ihr gewünschtes Handy »BenQ-Siemens EF81« verfügbar wird.
    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Wunschhandy jetzt online bestellt werden kann. Bitte klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr o2-Shop-Team"


    Habe das Handy ebenfalls seit Ende April 06 in der Vorschau bei o2 bewundert und auf etliche Nachfragen immer wieder hingehalten... - nun isses da und ich hab nun endlich meinen Vertarg verlängern können!!!


    VG, 11isa8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!