SMS-Spam für Premium-Nr. 33633 www.4you1.de Bulmedia Ltd (Provider conVISUAL AG)

• Hab gerade eben zum ersten mal so eine SMS erhalten, und das auf einem Base Anschluß, wo niemand die Nummer hat, da ich die nur zum raustelefonieren verwende :rolleyes: . Auf meinem normalen Eplus-Vertrag hatte ich sowas nie:

"Es wurde eine Nachricht evtl. Foto für Sie hinterlegt. Um die Nachricht abzurufen antworten Sie mit dem Kennwort HEUTE an die Nr.86633 max1,99e/sms"
    Absender +491638476271

• Spam von TelNr 2782914550/www4you1

29.07.2006

Hallo, anscheinend bringen die Beschwerdebriefe bei der Bundesnetzagentur keinerlei Reaktion.
    Heute wurden auch die Vodaphone - Nummern 0162/xxxx mit dieser Werbemail bombadiert: Nachricht/Foto hinterlegt etc, ruf zurück unter 86633...etc.-, 1,99 Euro... Absender 2782914550/www4you1...
    Also, Fazit, auch Beschwerden diesbezüglich bringen nichts...,
    Gilla

• Liest sich ziemlich gleich, obwohl die nummern sich geändert haben.

Zitat

es wurde eine Wichtige Nachricht oder Foto zugestellt, bitte melden Sie sich per SMS mit NEU unter der Nummer 68666 viel Spass! (1,99EUR/SMS)

Absender:27824

Betroffen Vodafone 0162-6 Rufnummer

• Zitat

Original geschrieben von faulsack
    habe heute genau das selbe wie tmc bekommen nur mal zum sammeln
    betroffen ist hier eine VF 0173 Nummer

bin ganz neu hier und habe mich auch nur wegen dieser nachricht registriert... so eben eien sms eingegangen von der nummer 27827, die ja einigen bekannt vorkommen dürfte... der text steht hier auch schon in so vielen variationen...

eine antwort soll ich ebenfalls an die 68666 schicken für 1,99/sms

betroffen ist eine VF 0174 Nummer... schade das man da nix machen kann so ein mist... :mad:

mfg

chippimp

• Tach,

warum regt ihr euch eigentlich über so einen Mist auf. Ignoerien - löschen - fertig, alles andere ist witzlos und kostet nur nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!