W800i: Ist das wirklich ein neues Tauschgerät?

• Servus,
    habe gerade mein "NEUES" W800i-Tauschgerät bekommen(NACH ZEHN WOCHEN)!
    Aber ich glaube nicht richtig, dass das ein Neugerät ist!
    Ja, ein Generalüberholtes vielleicht!
    1. Bild: Spalt des Gehäuses mit einer Bruchecke!

2. Bild: Komische Stelle am Joystick (kein Dreck)!

Bitte heft mir!
    Ich bin mit meinem Latein am Ende!
    Glaubt SE nur, dass das Keiner mitbekommt oder was?
    Was würdet ihr an meiner Stelle noch machen?

Freue mich über jede Antwort!

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• uff, könntest du bitte die Bilder als Link einbinden - ein wenig Modemnutzerfreundlicher.. ;)

Über welchen Partner ist der Tausch genau abgelaufen? Ein bisschen mehr Input bitte. (w-support, all-in-one, ...?)

Ich hatte das mal mit meinen T600, allerdings mit W-Support. Die haben das anstandslos zurückgenommen und gegen ein optisch makelloses getauscht.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Da man ja beim W800i, K750i, d750i mittlerweilen relativ einfach die Covers wechseln kann, kann es sein, dass es ein älteres Handy mit neuem Cover ist.
    Sonst schau doch einfahc mal anch, ob und wie viel mit dem Handy telefoniert wurde.

mfg

• Hab ich schon es wurde aber voll zurückgesetzt!

• Geh in das Service Menü durch rechts stern links links stern links stern

da kannst du die gesamtanrufzeit nachschauen, diese wird nicht zurückgesetzt.

Also die Spaltmaße sind absolut nicht normal und auch nicht akzeptabel meiner Meinung nach.

Drück einfach mal das Cover an der Stelle ein wenig fester zusammen, vielleicht hakt es sich ja dann richtig ein. Ansonsten würd ich damit direkt in den SP rennen und denen das Ding um die Ohren hauen bis die es wieder ordentlich zusammensetzen.

Vendui
    Raziel

• Und nochn Tipp: Guck mal nach der Produktionsreihe bzw. dem Herstellungsdatum. Steht unter dem Akku...
    Herstellungsdatum in der Form XXWXX
    Produktionsreihe in der Form RXA

Ich hatte bereits einmal im Werbeforum bemerkt, dass die Verarbeitung der aktuellen K750i (R20A) insbesondere die des Mittelrahmens des Gerätes stark nachgelassen hat. So hatte ich im letzten Monat insgesamt 5x das K750i und alle Geräte waren R20A und hatten unschöne Lackfehler am Mittelgehäuse. Dieses Problem tritt verstärkt bei den schwarzen Geräten auf, ich hab jetzt nochmal ein silbernes, das hat zwar auch zwei winzige Stellen an denen der Lack nicht richtig aufgetragen ist (sieht teilweise aus wie zwei Flecken), die sind aber so winzig, dass sie niemandem auffallen...

Aber nochmal zurück zu deinem W800i... Da fällt mir gerade was ein... Eins dieser 5 oben genannten, von mir bestellten K750i (silber) stammte von einem Onlineshop der Gebrauchtwaren als Neuware verkauft... auch hier im Forum bekannt als MediaL***.de (hatte ich leider zu spät gemerkt!)
    Man sah dem Gerät allerdings direkt an, dass es ein gebrauchtes K750i, ausgestattet mit neuer Ober- und Unterschale war. Dort war die Rückschale ebenfalls so stümperhaft befestigt wie bei dir.... Außerdem wurde der Gehäuserahmen nicht gewechselt und war voller Kratzer... Trotzdem wurde das Gerät in der OVP geliefert und der Anrufzähler im Service-Menü war auf 0.

Vielleicht ist das bei dir ebenfalls der Fall....

• Tja, da hast du ein Fehler gemacht ;) Hättest dir lieber mal die IMEI notieren sollen, sowas weiß man doch!

• alexstrong: Bitte antworte doch mal auf die Frage von ArtIst.Max - mehr Input! Und die Bilder verlinken...

Desire: Welche IMEI hätte er sich denn notieren sollen? Ich interpretiere das Posting so, dass es auf keinem Fall sein altes Telefon ist...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Es ist über mein Händler gelaufen!

Aber es hat sich gerade bestädigt, dass es KEIN Neues ist, weil ich meine IMEI bei W-Support mal eingegeben habe und dort stand:

Zitat

Das Gerät mit der IMEI XXXXXXXXXXXX wurde ausgeliefert.

Wenn das kein Beweis ist weis ich auch nicht!
    Ich mach mein Vertrag rückgängig und steig auf Nokia um!
    Sorry, aber Nokia hat eine bessere Quali die ich unbedingt benötige.

• Welche IMEI?
    Die vom ersten oder die vom Austauschgerät?

Und bitte nimm die Bilder raus, die sprengen den ganzen Forenrahmen!! :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!