ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexstrong
Es ist über mein Händler gelaufen!
Aber es hat sich gerade bestädigt, dass es KEIN Neues ist, weil ich meine IMEI bei W-Support mal eingegeben habe und dort stand:
Wenn das kein Beweis ist weis ich auch nicht!
Ich mach mein Vertrag rückgängig und steig auf Nokia um!
Sorry, aber Nokia hat eine bessere Quali die ich unbedingt benötige.
1. BINDE BITTE DIE BILDER ALS LINK EIN!!! [small] - man entschuldige mein Geschrei, aber anders versteht alexstrong das anscheinend nicht... ;)[/small]
2. es ist definitv kein Beweis - es könnte sein, dass das Gerät nie bei w-support war. Wer sagt dir, dass die Datenbankabfrage nicht nur den Status eingebucht/ausgebucht kennt. Woher weißt du, dass es bei w-support war?
3. Es ist über deinen Händler gelaufen? Du hast die Möglichkeit das Gerät nach dem zweiten fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch zu tauschen. (Ich geh mal davon aus, dass es mit Vertrag gekauft wurde..)