Nokia 6234 Testbericht

• Hallo!

Hat das 6234 eigentlich irgendwelche SimLocks/Netlocks wenn man es bei Vodafone kauft?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• @ iMacAlex

Hi,

ich habe mein 6234 problemlos noch 2 Wochen vor dem endgültigen Wechsel zu VF mit meiner alten E-Plus-Karte nutzen können, es scheint also keine Sperre zu geben...

Andi

• Ah, Vielen Dank!!!!

PS: Herzlich Wilkommen bei TT :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hi,

habe das 6234 seit ein paar Tagen und versuche die ganze Zeit meine Telefonbuch von der Simkarte aufs Handy zu kopieren , leider ohne Erfolg. Das Handy sagt die Simkarte sei leer, das witzige aber wenn mich jemand anruft der auf meiner Simkarte mit Name gespeichert ist, dann erscheint der Name und Nummer !!

Dann ist die Nummer mit Name auch Automatisch im Handy gespeichert :confused:

Also muss ich jetzt warten bis alle der ca. 270 Leute mich anrufen und dann habe ich die Namen und Nummern gespeichert, kann ja nicht sein oder ???

Kann da jemand mit einem Rat helfen??

Gruß

maretzky

• Wie sieht steht es um das Thema Softwareversion. Kann ich mit der Nokia Software mir die aktuellste Firmware aufs Handy "laden", oder muss ich dafür extra nach Vodafone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!