moin,moin,...
habe gerade mein 91er zerlegt... soweit erfolgreich... bekomme aber nicht die tastertur vom gehäuse ab... ich meine dieses "schiebeteil" vom oberen gehäuse... bitte feedback...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,moin,...
habe gerade mein 91er zerlegt... soweit erfolgreich... bekomme aber nicht die tastertur vom gehäuse ab... ich meine dieses "schiebeteil" vom oberen gehäuse... bitte feedback...
mfg
kann dir zwar nicht weiterhelfen,aber mich würde es interessieren,wieso du es zerlegt hast?
finde die "farbe" "uncool" .... und werde nun das gehäuse verändern... dabei ist mir aufgefallen, dass nokia mit einem chrom gehäuse wirbt, obwohl kein chrom verwendet wurde...
weis ned obs dir hilft, aber ist das nicht ein ähnlicher schiebe mechanismus als damals bei 8850? bin mir nicgt sicher, versuchs mal.
schau mal hier inder lötstation, da findest du sicher was dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!