6310: Problem mit Betreiberlogo

• hi, mein dad hat ein 6310, ist mitlerweile auch ganz fit, mit dem teil!
    hat auf seinen laptop die beiliegende software installiert, klappt alles wunderbar!
    jetzt hab ich ihm seinen firmennamen als Logo gebastelt (72x14pixel)
    ich bekomm das teil auch soweit, dass er es mir un dieser "malanzeige" anzeigt!
    ich kann es auch als gruppenlogo aufs handy senden!
    aber wenn ich auf betreiberlogo klicke, dann wird der sende button grau unterlegt, ich kann weder das logo vom handy lesen, noch das neue aufs handy schicken!!

kann mir einer helfen, kenn mich mit nokia net aus!

thx

• Herzlich Willkommen bei TT

Hast Du schon mal den Logomanager getestet? Es liegt aber IMHO liegt an der Größe vom Logo. Kannst Du es mal Online stellen?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: betreiberlogo 6310

Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    kann mir einer helfen, kenn mich mit nokia net aus!

Bei dem Programm Nokia PC Graphics scheint es normal zu sein, daß man die Betreiberlogos nicht direkt an das Handy senden kann. Funktionieren tut das bei mir nur per SMS. Dazu mußt du nur auf das Postkarten Symbol klicken.

Das ganze ist mir persönlich zu umständlich. Nimm den Logomanager, den dir bereits Thomas empfohlen hat. Mit dem Programm solltest du keine Probleme haben. Betreiberlogos kannst du mit dem Logomanager direkt auf das Handy schicken. :)

• ok, vielen Dank, kann mir noch jemand sagen, wo man den herbekommt?

thx a lot

greetz

Dexter

edit: Kazaa rulez ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!