flacher ersatz für 6600

  • Hallo zusammen,
    im Moment habe ich noch ein Nokia 6600, welches (mir jedenfalls) langsam, aber sicher zu unaktuell wird. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem aktuellerem Ersatz.


    Was mir wichtig ist:
    - es soll flach und leicht sein, das 6600 ist ein richtiger Brocken! (Sowas in Richtung SLVR von Motorola ist super)


    - Symbian Betriebssystem (nach möglichkeit eines wo die ganzen 6600 Sachen drauf laufen, soll ja manche Symbian Handys geben wo es aufgrund der Auflösung zu Problemen kommt. TomTom sollte funktionieren das ist das wichtigste!)


    - kein Schieber-Gerät, die mag ich nicht


    Was gut wäre:
    - MMC Kartenslot, hab davon ne ganze Menge. scheint aber leider zu unaktuell zu sein


    Weniger wichtig:
    - Kamera (kann ruhig VGA oder gar keine sein)
    - Radio
    - UMTS / PTT



    Also im Endeffekt ein kleines und flaches Symbian Phone ohne grossartigen Schnickschnack wie Umts oder so. Ich bin leider auf dem aktuellem Handymarkt nicht fit, deshalb frag ich mal ob es sowas gibt was ich suche!
    mfg

  • also ich suche ebenfalls ein flaches Symbian phone.
    ich warte aufs nokia E50.
    2.jahreshälfte 2006

  • Nokia E60 wäre eine Idee. Oder E50.
    DarüBer hinaus wäre ein Nokia N73 auch noch eine Idee.


    Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die schon etwas ältere Software vom 6600 geht nicht mehr auf den neuen Geräten. Das kommt wegen der Auflösung und der neuren Symbian Version. 6600, 7.0 -> aktuelle Geräte 9.1


    Gruss

  • Hallo zusammen,
    also das Benq-Siemens S68 sieht echt chick aus und scheint eine Super Tastatur zu haben, der Nachteil für mich ist die fehlende Möglichkeit, Programme zu installieren (TomTom brauche ich nämlich). Auch das E50 scheidet dann aus, hat ja kein Bluetooth zum verbinden mit dem GPS Empfänger.
    Aber das E60 scheint im Moment das zu sein, was ich suche.
    Danke für die Tipps,
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!