T720: Display leicht schief?

  • Hallo


    Habe mir ein Motorola T720 zugelegt ...
    Erst einmal ausgepackt und an's Ladekabel gehängt ...
    Nach dem laden, Sim-Card vom Nokia ins T720, Handy angeschaltet und
    siehe da ...
    Das Display scheint ein bischen schief zu sein ...
    Also nicht die Symbole oder der Text sondern das ganze Display ...
    Wenn man auf das Display bei ausgeschalteten Handy drauf schau, kann man sehen das das Display im schwarzen Rahmen und 1 mm verschoben ist ...


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ???
    Sonst läuft es aber einwandfrei also was ich bis jetzt gesehen haben ...
    Muß mich ja erst einmal durch das Menue wuschteln ...


    Benny

  • Hi Christoph


    Ja genau das meine ich ...
    Bei mir ist der Rand rechts oben etwas dicker also links unten folgerichtig auch ...


    War schon am überlegen ob ich es austausche aber wenn das Teil läuft ist es ja fast nicht zusehen und wenn es einwandfrei läuft ist doch alles OK ...oder ???
    ;)


    Benny

  • Hi ..


    Ach so meinst Du das ...
    Nee, bei mir ist es ja doch ein bisschen gedreht ...
    Muß ich doch wohl umtauschen ...
    Ich dachte, daß es wohl mehrere haben (vielleicht kommt es ja bei Motorola ab und zu vor) und man müßte eben damit leben ...


    Benny

  • Wenn man lange genug drauf starrt, kann man sich so ziemlich alles einbilden. Ich glaubte gerade eben einen Ost- West Fehler gesehen zu haben und das der obere Rand schmaler ist als der untere.
    Hab dann noch mal relativ entspannt in die Gegend geschaut und siehe da, alles war bestens. :) :) :)

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Ja, bei mir auch leicht schief, überhaupt scheint mir das Gehäuse bzw. die Lackierung nicht die beste Qualität zu haben!!!

  • Ich überlege mir langsam ein anderes Handy zu kaufen, zwar ist das Display normal, aber das mit dem Ladebug nervt und die Terminerinnerung die spinnt auch:flop:
    Habe nämlich bei jeden Geburtstag so eingestellt, das ich am Tag des Geburtstag um 15:00 Erinnert werden soll.
    Was ist, der nächste eingegebene Geburtstag ist am 14.11 und ich bin schon dreimal erinnert worden, das letzte mal am 02.11 um 10:00
    :flop: :flop:
    Super Handy
    :flop:

  • Harry-Willi,


    was bemängelst Du genau an der Lackierung ?



    @luuk001,


    hast Du mal mit dem Service gesproche ? Die können Dir bestimmt weiter helfen [s/w update und der Wecker / Terminplaner funzt einwandfrei ;) ]


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!