T720: Display leicht schief?

  • Ich schau immer mal wieder in den hiesigen T-Punkt rein, wo von einigen Handys Dummys herumliegen, zum anschauen. Bei dem T720-Dummy ist mir aufgefallen, daß schon nach relativ kurzer Zeit die Lackierung an den Ecken ab war. Ich befürchte, daß die Lackierung nicht besonders strapazierfähig ist!!!

  • OK nun wird bei den Dummys der Lack mit sicherheit nicht so Hochwertig sein wie beim Serienmodell. Auf jeden Fall finde ich ihn hochwertiger als bei den V36xx und V50 und auch besser als beim V66.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Die Lackierung des T720 scheint schon etwas empfindlich zu sein, zumindest ist das meinem Kumpel beim Akkudeckel aufgefallen, der schon nach 2 Tagen einen kleinen Kratzer aufwies, obwohl er sonst immer sehr nett zu Handys ist.


    Allgemein macht der Kunststoff des T720 leider keinen allzu hochwertigen Eindruck... :rolleyes:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • [s/w update und der Wecker / Terminplaner funzt einwandfrei ]


    Gibt es schon ein s/w update für´s T 720, und wo krieg ich das her?

  • :)


    Hi ...


    Habe mein Handy umgetauscht ...
    Gab keine probleme, da die so etwas auch noch nicht gesehen hatten ...
    Die sagten selbst das es doch wohl stört wenn es einmal gesehen hat das das Display schief verbaut wurde ...
    Man schau halt immer drauf und sieht es dann ...
    Nah jetzt werde ich das neue mal testen ob auch alles lauft und dann bin ich auch zufrieden ...
    Sieht eben halt gut aus das T720 !!!


    Benny


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!