2 x D1-Netz ohne Fixkosten inkl. 2x k750i SE

• Da wirst Du lange darauf warten müssen, bis die Einkaufspreise zu den SEs so günstig sind, dass die Fixkosten zu dem Vertrag auch noch abgedeckt werden könnten.

• Es handelt sich bei diesem ebay-Angebot um die Zugabe von nur 1 Handy beim Abschluss von 2 Genion-Verträgen:

Zitat

Sie erhalten zusätzlich eine Gratis-Partnerkarte komplett ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz!
    Einmalige Anschlußgebühr 24,95 EUR

Außerdem sieht es danach aus, daß Du 2 x Anschlussgebühr zu zahlen hast.

Unterm Strich: 1 x K750i für 50 EUR und 2 (quasi kostenlose) Verträge.

Gruß Vesko

• Und dann wäre da noch folgender Haken:

Zitat

Zum Ausgleich dieser Grundgebühr erhält der neue Mobilfunkteilnehmer eine vertraglich festgelegte Gutschrift über die komplette Nettogrundgebühr für 24 Monate auf sein Bankkonto überwiesen!

Das macht bei 24 Monaten auch noch mal eine Differenz von 38,20€ zu deinen Ungunsten... :rolleyes:

• Kennt jemand den Verkäufer?

Weil so macht das Angebot ja einen sehr guten Eindruck. Die Grundgebührerstattung bezieht sich ja hoffentlich auf die 1. Karte und nicht auf die 2.

Wie hoch ist die Anschlußgebühr bei der 1. Karte?? Ich habe da nichts gefunden..

Habe diese Fragen auch an den Verkäufer per mail geschickt. Wenn er sich meldet kann ich die Antwort gerne weitergeben

Gruß schacka

• Hallo erstmal...
    Auf der Suche nach dem Haken dieses Angebotes bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.
    Ein paar Fragen bleiben aber wohl noch offen:

1. Ist die Nettogrundgebühr wirklich die Grundgebühr abzüglich 16 % MwSt?
    2. Wenn ja fallen wie weiter oben beschrieben nicht nur 38,40 Euro an, sondern vermutlich auch noch 38,40 für die Partnerkarte, also 76,80 Euro.
    Oder wie hoch ist die Grundgebühr für die Partnerkarte!?
    Plus die Anschlussgebühr, 24,95 Euro.
    ==> also 101,75 Euro

Weiß Jemand mehr zu diesem ANgebot, bzw. hat schon Erfahrungen gesammelt???

zum Vorredner:
    In der Beschreibung steht, dass die Grundgebühr und der Mindestumsatz für die Karte ebenfalls entfällt, bzw. die Nettogrundgebühr erstattet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!