Tips gesucht S68, E60, 9300i, M600i

  • Hallo zusammen.


    ich suche für mich ein Business-Handy mit folgenden wichtigen Merkmalen:
    - PC-Synchronisation;
    - grosse Kalenderfunktion im Handy, sodass man evtl. auch mehrere Tage gleichzeitig sehen kann (gleich wie im Outlook);
    - einfache Bedienbarkeit;
    - flaches und kompaktes Handy (Nokia 9300i nur 2. Wahl);
    - keine Kamera;
    - wichtig ist die Bedienbarkeit des Kalenders zwecks Terminvergabt während eines Gesprächs.


    Habe folgende bereits gefunden und zur näheren Auswahl:
    Siemens S68
    Nokia E60
    Nokia 9300i


    SE M600i wohl eher doch nicht, wie in den Testberichten und Thread zu lesen.


    Könnt Ihr mir in dieser Entscheidung behilflichsein, oder habt ihr ein Alternativhandy.


    DAs 9300i wäre ja super mit der grossen Tastatur, nur leider passt es ja nur in einen Aktenkoffer rein und nicht in der Hemdtasche.


    Danke bereits im Voraus für eure Antworten

  • Würde zum Nokia N80 oder dem Commi 9300i tendieren. Ist halt wie schon erwähnt groß (Ansichtssache), aber ein Super gerät.


    LG

  • Du meinst eines für Beruflich und eines für Privat?


    Denn zum Ausgehen wo soll man den den 9300i verstecken??


    LG
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von tamara1978
    Würde zum Nokia N80 oder dem Commi 9300i tendieren. Ist halt wie schon erwähnt groß (Ansichtssache), aber ein Super gerät.


    LG

    Er wolte aber keins mit einer Kamera. ;) Da scheidet N80 schon aus.


    Ein E60 wäre doch eine Idee. Der Serie60 Kalender ist schon gut finde ich. Ist auch während einem Telfongespräch aufrufbar.


    Wenn dieser nicht reichen würde, für deine Ansprüche, gibt es auch gute Alternativen die von 3. Hrsteller kommen.


    Gruss

  • Hi,


    hast du dir denn auch schon das Nokia E61 angesehen? Ist flach, dafür etwas breit, hat eine brauchbare Qwertz Tastaur, keine Cam, im Gegensatz zum 9300i ist das Wlan auch zum Surfen brauchbar. Kalender ist auch kein Problem (Symbian OS), es ist von der Größe her imho angenehmer als das 9300i und (für mich ganz wichtig) es hat einen Vibra (9300i nicht).


    bluejacker

  • ja hab ich auch bereits im Internet gesehn. Gefällt mir zwar optisch nicht so sehr, sieht aus wie ein taschenrechner.


    Muß dieses Gerät mal bei einem Händler ansehen.


    Stimmt schon: ohne Vibra für so ein Gerät der Extraklasse, überhaupt wenn man in Gesprächen ist oder auf Fortbildung.


    Andere Marken?


    Kennst du das E60? Hat zwar keine Tastatur. und wegen e-mail synchro?

  • wenn du ein allround handy mit office funktionen,torzdem weggehtauglich suchst,denk ich da an E60 oder E50.
    noch normale handygrösse

  • Habe gestern das E60 gesehen muss jetzt nur noch Kalenderfunktion ausprobieren und Kontakte.


    Möchte gerne zwischen E60 und 9300i vergleichen.


    Nachteil des 9300i ist, dass kein Vibra vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!