Ich hänge meine Frage hier mal hin:
Kann man außerordentlich kündigen, wenn man ständig falsche Rechnungen bekommt? Bei mir ist dies seit Februar der Fall. Ich bekomme zwar im darauffolgenden Monat eine Gutschrift; langsam nervts halt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hänge meine Frage hier mal hin:
Kann man außerordentlich kündigen, wenn man ständig falsche Rechnungen bekommt? Bei mir ist dies seit Februar der Fall. Ich bekomme zwar im darauffolgenden Monat eine Gutschrift; langsam nervts halt.
Danke!
Davon abgesehen das der Fred hier seit 2 Jahren versenkt war bist Du hier auch total verkehrt.
Und ich sag mal pauschal zu Deiner Frage: Nein, das geht nicht.
Warum bin ich hier total falsch?
Gerade gefunden:
Zitatwenn Du sehr schlechten Empfang hast, spezielle Dienste andauernd nicht nutzen kannst oder laufend Fehler auf der Rechnung auftauchen, dann erfüllt der Provider nicht seine vertraglichen Aufgaben.
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Warum bin ich hier total falsch?
Gerade gefunden:http://www.forum-3dcenter.org/…e/index.php/t-157374.html
Du bist hier im Thread verkehrt, normalerweise holt man einen 2 Jahren alten Thread nicht mehr hoch, hier ging es ja um 032 Vorwahl.
Er meinte damit nur einen neuen erstellen, wäre auch hilfreich für andere gewesen, deine Frage oder?
Aber kurz gesagt, solange Du immer eine Gutschrift bekommst, keine Chance. Spreche da aus Erfahrung. 6 Monate lang falsche Rechnungen. Am Ende bekam ich eine Gutschrift von 150 Euro noch dazu. Als Geschenk. Weil ich kündigen wollte, aber diese nicht ging, abgelehnt! War aber nett vom rosa riesen *g*
Ok, ich habe den Thread nicht gelesen, sondern mich nur an den Titel gehalten.
Schon mal überlegt, warum sie Dir 150 Euro geschenkt haben?
War wohl billiger für sie, als wenn ein Anwalt die Kündigung durchgesetzt hätte?
Edit: Also doch möglich aber fallabhängig
http://www.teltarif.de/i/kuendigung.html?page=3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!