hm? :confused:
ich wollte schreiben, das von diversen bekannten, kollegen etc die kündigungstermine eh bald erreicht sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm? :confused:
ich wollte schreiben, das von diversen bekannten, kollegen etc die kündigungstermine eh bald erreicht sind.
Du meinst, dann sind sie das eh los, und Du hast es vermutlich erst gar nicht...?
Fuer NoxX als bekennenden D2-Verfechter sind Gespraeche zu E-Plus halt etwas teurer
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Du meinst, dann sind sie das eh los, und Du hast es vermutlich erst gar nicht...?
was gibt es daran nicht zu verstehen das diverse leute einen base vertrag haben, bei dem die kündigung schon bestätigt ist ?
ob ich base habe oder nicht und warum die leute kündigen ist uninteressant, denn das würde bei einigen hier direkt die rote alarmglocke schellen lassen
Hallo Danielbaerchen,
Danke für Deine Bemühungen. :top:
Ich schaffte es leider noch nicht anzurufen da ich beruflich unterwegs war und gerade erst zurück kam.
@ NoxX,
könntest Du es etwas genauer definieren was Du meinst ? ich verstehe nämlich nur Bahnhof. Danke.
mfg SF
Mit einer AVM Fritz!Box Fon kannst Du sog. Call Through nutzen. Du rufst Deine Fritz!Box auf Deiner Festnetzrufnummer an (Legitimierung erfolgt durch PIN oder einfach durch die Rufnummernkennung) und bekommst dann ein Freizeichen um per VoIP oder Festnetz weitertelefonieren zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Mit einer AVM Fritz!Box Fon kannst Du sog. Call Through nutzen. Du rufst Deine Fritz!Box auf Deiner Festnetzrufnummer an (Legitimierung erfolgt durch PIN oder einfach durch die Rufnummernkennung) und bekommst dann ein Freizeichen um per VoIP oder Festnetz weitertelefonieren zu können.
Leider reicht die Rufnummer nicht alleine zur Legitimierung aus, sondern ist nur ein zusätzlicher Schutz. Man muss immer die Pin eingeben, was die Rufaufbauzeit erheblich verlängert - und für mich das ganze einfach zu langwierig macht.
Ciao
Tim
mann kann doch seine festnetznummer mit pin der box im adresbuch speichern
04012345678P1234P0
P oder W je nachdem was das telefon hergibt, ist normal zu machen durch mehrfach drücken von *. Man kann ich der Fritzbox auch Kurzwahlen anlegen
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
mann kann doch seine festnetznummer mit pin der box im adresbuch speichern
Das ist klar. Aber ruf mal eine ungespeicherte Nummer an, das dauert (genau wie der Verbindungaufbau mit der abgespeicherten Nummer) ewig.
Ciao
Tim
dann wirds zeit eplus loszuwerden *g*
melde dein wohnsitz in deutschland ab, teile eplus deinen umzug ins ausland mit, kündigst auf grund dessen den eplus vertrag. und meldest dich später wieder in deutschland an *g*
würde gehen, aber denke hätte auch andere nachteile und würde zuviel aufwand sein. also besser nicht so ernst nehmen.
verkauf sonst dein handy bei ebay, bezahl von dem verkauf die plus grundgebühren soweit möglich, und hol dir neuen vertrag *g*
wenn viel 032 hast denke ich biste bei vodafone ganz gut aufgehoben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!