SonyEricsson K800i/K790i/W850i Themes usw. hier rein

  • Ich hätt da noch einen Wunsch...könnte mir einer von den Themes-Meistern ein düsteres Davy Jones Theme machen..Handy ist K800 oder N95,was leichter ist..wär super von euch...wenn Ihr Bildmatrial braucht,ich hab 2 stück..THX

  • Hi, ich suche Themes für mein K850i, die die Icons des Laser precision Themes haben. Was noch besser wäre, wenn sie die Icons der PS3 hätten. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. ^^

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Hm scheinbar gibt es sowas nicht. = (

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Ist auch so,
    bei SE kann man keine anderen Menuicons in Themen einbauen,
    genaus so wenig wie weitere "Flash"-Themen nachinstallieren.


    Die die auf dem Handy sind ausgeschlossen.

  • kann jemand ein wallpaper mit dem menue bild vom blackberry bold erstellen. wäre grosse klasse :top:


    grüsse, georg

  • Hallo zusammen
    Ich habe vor Ewigkeiten mal im Internet gegooglt und dann hatte ich Themes gefunden und weiß leider nicht mehr wo das war...Ich kann mich nur noch dran erinnern wie sie aussehen, ich hoffe das anhand meiner Beschreibung jemand diese Themes hat


    Und zwar geht es um Fußall
    Das Themes hießen Anti Bayern, Schalke usw


    Da steht ein Männchen der ein Feuerzeug in der Hand hat und das Wappen z.B. von Bayern anzündet und oben links steht klein let this shit burn


    Diese Themes gab es noch mit anderen Vereinen weiß einer was ich meine und wo man die herbekommt


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!