Crystall-Theme
Hallo,
schau mal auf diese Seite:
http://www.sethpo.de/Original-SE-Themes.html
Aber ein Crystall-Theme gibt es nicht. Hab selbst das K810i. Kann es sein, dass du das Light Flow-Theme meinst?
Gruß briddel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crystall-Theme
Hallo,
schau mal auf diese Seite:
http://www.sethpo.de/Original-SE-Themes.html
Aber ein Crystall-Theme gibt es nicht. Hab selbst das K810i. Kann es sein, dass du das Light Flow-Theme meinst?
Gruß briddel
Ja genau,die Light Flow-Theme wars!!!Wie komm ich nur auf Crystalline? Danke dir viellmals!!! :top:
Ich hätt da noch einen Wunsch...könnte mir einer von den Themes-Meistern ein düsteres Davy Jones Theme machen..Handy ist K800 oder N95,was leichter ist..wär super von euch...wenn Ihr Bildmatrial braucht,ich hab 2 stück..THX
Hi, ich suche Themes für mein K850i, die die Icons des Laser precision Themes haben. Was noch besser wäre, wenn sie die Icons der PS3 hätten. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Hm scheinbar gibt es sowas nicht. = (
Ist auch so,
bei SE kann man keine anderen Menuicons in Themen einbauen,
genaus so wenig wie weitere "Flash"-Themen nachinstallieren.
Die die auf dem Handy sind ausgeschlossen.
kann jemand ein wallpaper mit dem menue bild vom blackberry bold erstellen. wäre grosse klasse :top:
grüsse, georg
Hallo zusammen
Ich habe vor Ewigkeiten mal im Internet gegooglt und dann hatte ich Themes gefunden und weiß leider nicht mehr wo das war...Ich kann mich nur noch dran erinnern wie sie aussehen, ich hoffe das anhand meiner Beschreibung jemand diese Themes hat
Und zwar geht es um Fußall
Das Themes hießen Anti Bayern, Schalke usw
Da steht ein Männchen der ein Feuerzeug in der Hand hat und das Wappen z.B. von Bayern anzündet und oben links steht klein let this shit burn
Diese Themes gab es noch mit anderen Vereinen weiß einer was ich meine und wo man die herbekommt
LG
hi,
funktionieren diese themes auch mit dem w910i von SE?
technik is cool
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!