Hey vielen Dank!
Das EM-Theme passt ja jetzt perfekt - pünktlich zum Start.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey vielen Dank!
Das EM-Theme passt ja jetzt perfekt - pünktlich zum Start.
Hey, kann jemand ein VybeMobile Theme mit SnoopDogg machen? Ich find den Werbespot zuuuu genial
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Hi und Hallo!
Ich schließe mich der Bitte nach diesem Design auf meinem Handy ebenfalls an. Bitte umgehend online stellen... das ist das ultimative Theme. Und bitte ein schwarzes Hintergrundbild.
Hat jmd. diesen Theme? Dann bitte zum download freigeben!
Hallo,
dieses IphoneV2 Theme für das k800 I kann man da downloaden !
Werder Bremen Theme
Hallo,
hat schon ewig gegoogelt, aber finde nix. Hat irgendjemand ein schönes Werder Bremen Theme für das K810i? Wäre riesig!
Gruß briddel
Re: Werder Bremen Theme
ZitatOriginal geschrieben von briddel33
hat schon ewig gegoogelt, aber finde nix. Hat irgendjemand ein schönes Werder Bremen Theme für das K810i? Wäre riesig!
Hallo zusammen...weiß einer wo ich das Crystall-Theme vom K810 herbekomme?Das is das Blau Animierte...THX
Nein,leider nicht,das was ich meine ist nur in der mitte so Blau,und dreht sich..wenn du auf der seite bei Sony bist,kann man ja die Handys ausprobieren,und wenn man da bei dem k810 auf Designs geht,ist das.Sony seite
Ich glaube das ist nur ein normales Wallpaper. Genauso, wie es für das Wallpaper des K800i auf der SE-Produktseite kein Theme gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!