Hallo Themenbastler.....was Ihr hier vorstellt, ist ja teilweise schon als echte Kunst zu bezeichnen :top:
Hab da mal eine kleine Bitte: Hat jemand die Zeit, für mein K850i ein Theme zu basteln? Hier mal das Hintergrundbild:
Vielen Dank im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Themenbastler.....was Ihr hier vorstellt, ist ja teilweise schon als echte Kunst zu bezeichnen :top:
Hab da mal eine kleine Bitte: Hat jemand die Zeit, für mein K850i ein Theme zu basteln? Hier mal das Hintergrundbild:
Vielen Dank im vorraus
Desings w890i???
Hi!
Ich würde gerne neue Themes/Designs für mein W890i haben. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie das geht wo ich welche (kostenlos) runterladen kann, auf welche Seite ich überhaupt gehen muss und wie das ganze überhaupt über die Bühne geht........ihr seht ich bin sehr ahnungslos....also helft mir und schreibt mir eure Tipps :p
Danke im voraus
Gruß easy84 :top:
o2 theme für k850i
Hallo TT-Gemeinde,
kann mir jemand das aktuelle o2 theme, passend für mein K850i online stellen ??
Habe schon alle anderen Links für dieses Theme in diesem Thread ausprobiert, sind alle tot.
Besten Dank !
Gruß Kargoman
W890i Original Bilder
Hey Leute,
mir sind versehentlich die Original Inhalte der Speicherkarte und des Handyspeichers vom W890i abhanden gekommen. Hat jemand diese noch und kann sie mir irgendwie schicken? Oder hat jeamnd n Tipp wo ich die runterladen kann? Habs bei Sony Ericsson probiert, nix gefunden, ebenso bei allen anderen Seiten die ihr hier so erwähnt habt. Das einzige was ich gefunden habe war die Demotour und auf die kann auch gut verzichten.
Besonders fehlt das Flash Bild "Twist Rhythm" oder so ähnlich.
Hoffe mir kann jemand helfen!?
MFG Peppi1983
Hab ich ja schon aber selbst ja gibt es das nicht...
Kann doch nicht sein das man das nirgendwo mehr bekommt hat das keiner von euch auf dem handy?
Die Pictures und Klingeltöne sind da doch, insbesondere doch auch das Flash Bild "Twist Rhythm"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!