ZitatOriginal geschrieben von HandyDennis
Hat jemand ein HSV, Simpsons oder Pokemon Theme für das k800i??
Mfg.
Gibts bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyDennis
Hat jemand ein HSV, Simpsons oder Pokemon Theme für das k800i??
Mfg.
Gibts bei mir.
Ist es deine Seite??
Echt paar coole Themes
Danke
Hallo,
könnte vielleicht jemand versuchen ein Theme vom Focus ST in Orange zu machen. Ich weiß net ob das zuviel verlangt ist:-)
Wäre im ewigem Dank verbunden...
Gruß
Kel
Hallo
Gibt es vielleicht ein Beatsteaks Theme für´s W880i ?? Eventuell ist ja jemand so nett und bastelt mal eins zusammen ??? :top:
Mein handy kann die Designs von http://www.se-mobile.de nich abspielen
Kann mir da wer helfen ich bin neu hier :mad:
Bitte helft mit doch mal mit dem download
Hi und Herzlich willkommen bei TT erst einmal
1. ein bißchen Geduld mußt Du schon aufbringen, wenn jemand was weiß oder Tipps etc. geben kann wird er sich schon melden, das muß aber nicht gleich eine halbe Stunde nach Deiner Anfrage sein.
2. kannst Du Deine Beiträge auch editieren und mußt nicht immer einen neuen schreiben für ein und das gleiche
3. zu Deinem Problem: warum scrollst Du nicht einfach auf der Startseite von se-mobile.de ganz nach unten, da steht doch alles ausführlich beschrieben.
Außerdem steht es doch bei den Themes auch noch mal dabei, ausführlicher und mehr kann man doch gar nicht mehr erkären, wie dort auch schon steht wenn das alles nicht hilft dann weiß auch ich nicht mehr weiter...
Wie wäre es mal mit nem Death Proof oder Planet Terror Theme für´s W880i ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!